Wie kann ich gegen diese Internet Firma vorgehen um die Ware oder mein Geld zu bekommen?
Am 1.9. Ware bestellt. Lieferzeit 4-5 Tage! Und per Sofortüberweisung bezahlt. Am 1.9. Antwort 1 > Neuer Status: In Bearbeitung der Freigabe
Antwort 2 > Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten.
Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung zu Ihrer Bestellung.
Am 3.9. Nachfrage meinerseits weil sich Bestellstatus nicht geändert hat.
Am 6.9. Antwort > bitte teilen Sie uns Ihr Kundendaten mit. > Mitgeteilt!
Am 7.9. Antwort > bitte teilen Sie uns mit, was Sie im Verwendungszweck angegeben haben.
Mitgeteilt!
Am 9.9. Antwort > wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir werden Ihre Bestellung auf Grund der Umstände gerne vorrangig behandeln.
Am 11.9. Das ich wenn die Bestellung mit Änderung des Rechnungsdatums nicht bis zum 18.09.10 geliefert wurde. Ich Anzeige wegen Betruges stelle und meinen Anwalt den Vorfall übergebe!
Am 13.9. Antwort > Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Im Versand.
Am 14.9. Antwort > Wir entschuldigen vielmals die Verspätung. Ihre Ware wurde zum Versand übergeben. Sobald wir eine DPD Packetnummer haben, werden wir Ihnen diese mitteilen.
Am 15.9. Antwort > Ihre Ware wurde von uns versand. Sie bekommen von uns eine Paketnummer von UPS/DPD, damit können Sie sehen wo sich die Ware befindet.Wir entschuldigen höflich die Umstände, und hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben.
Am 19.9. Da sich bis dato immer noch nichts geändert hat auch im Bestellstatus nicht, noch einmal mit Anzeige wegen Betruges und Anwalt zum 20.9. gedroht.
Bis jetzt keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand erklären, wie die weitere Rechtlich wasserdichte Vorgehensweise ist. Danke Stef62