Warum gucken Jungs ,Maedchen hinterher?

Naja. Vermutlich besser hier als in RL.

RL = Radio Luxemburg?

Scheußliche Vorstellung.

(Das Thema an sich ist schon interessant und die Frage hat mich auch lange Zeit bewegt. Da lassen die Frauen raus hängen, was geht und wenn die Männer dann gucken, sind sie frustriert. Gibt genug davon.)

mfg

RL = Real life.

Du weisst schon… geile Grafik, aber lahmes Gameplay.

2 Like

Miaaaauuuuu!
Also, ich kann mir die Bewegung gut vorstellen. Sollte die UP echt sein, meint sie wahrscheinlich die Geste, die Mädchen (und auch noch einige Frauen) gern bei „leckeren Objekten“ (=Männern) machen (also eine Katze, die sich etwas Leckeres angelt) und mit einem Katzenlaut untermalen. Mensch, so viele Klammern…

weltweit gültige höflichkeiten

Hallo oder Tschööö … sollte man
eigentlich mal gelernt haben

wo & wie lernt man „tschööö“?
und wenn nicht, ist man dann sowas wie ein dumpfblöder regionalneger?

e.c.

1 Like

Das würd ich doch zu gern mal als Beispielvideo sehen…

Ja, warum stylen wir uns denn so auf? Für die eigene Familie? Für sich selbst?
Nein, für Männer, die uns über den Weg laufen. Ja, auch für den eigenen Mann. Aber hauptsächlch doch, für die Kerle und, sicher sehr oft, auch für andere Frauen.

Dieses verlogene Geschrei, die Kerle gucken uns auf den Po, den Ausschnitt! Das ist doch alles falsch.

Das Einzige, was gelten könnte, wäre am Strand ohne alles. Da will man braun werden, nahtlos. Aber auch dort gefällt es uns, betrachtet zu werden. Nahtlos!

Ich bin gern sehenswert!!

Liebe Grüße Vivienne.

4 Like

Klar, wollen Frauen das
Hallo,

klar wollen wir Frauen, dass man(n) uns anschaut!

Das gebe ich offen und ehrlich zu!
Solange dem einen der anderen der Speichel nicht aus dem Mund läuft ist´s mir auch schnuppe, wie lange und wohin geguckt wird. Sollte halt nicht gerade auf mich tropfen :smile:!

Ab und an mal verspüre ich nunmal das Bedürfnis zu schauen, ob auch andere Männer mich immer noch attraktiv finden, und nicht „nur“ mein Mann, der mich ja liebt…(ja, Frauenlogik!)

Es geht doch nur um Bestätigung: „Ja, ich bin (noch) hübsch und begehrenswert!“

Mir ist es auch recht egal, ob Frauen oder Männer schauen. Wobei ein Kompliment von einer Frau doch (zumindest für mich) mehr Wert ist, als von einem Mann (da ist ja noch der Trieb :smile:).

Ich brezel mich meistens auch dann auf, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin, das gibt mir wieder mehr Selbstbewusstsein und ein gutes Gefühl in Highheels und klassischem kurzem Schwarzem viele Blicke auf mich zu ziehen. Warum auch nicht? Es ist ja nicht verboten, oder?

Ansonsten kann ich aber gerne im Schlabberlook schnell mal in Laden gegenüber einkaufen gehen. Dann ziehe ich auch Blicke auf mich, das macht allerdings nicht so ein gutes Gefühl :smile:.

Man will ja meistens mit seiner Kleidung was erreichen.
Leben und leben lassen! Solange ich nicht angegrabscht werde ist es mir völlig gleichgültig!

Liebe GRüße
Ayse

4 Like

Hi

und endlich mal die Bestätigung, dass wir uns nicht nur für uns selbst auftakeln.
Und da ich schon 2 Sterne bekommen habe, ist noch Eine/er unserer Meinung.
Ich freue mich darüber.

Ja, es muß schon ein ehrlicher, anerkennender Blick sein. Männlich oder weiblich. Kein Gesabber. Und Du hast recht, die Anerkennung einer Frau zählt weit aus mehr.

Wenn mein Freund mir den zur Zeit obersten geschlossenen Blusenknopf öffnet, bin ich begeistert und weiß, ich zeige mehr, aber nicht zuviel.
Und er will, dass seine Konkurrenten mehr von mir sehen. So viel, wie möglich, aber „schicklich“ , würde meine Oma dann sagen.

Durch ihn, meinen Freund, weiß ich, wo die Grenzen liegen. Nur am Strand, da bestimme ich, wo die Textilien fliegen.

Ach,wo bleibt denn die Sonne?

LG Vivi.

2 Like

Hallo,

Hi

und endlich mal die Bestätigung, dass wir uns nicht nur für
uns selbst auftakeln.
Und da ich schon 2 Sterne bekommen habe, ist noch Eine/er
unserer Meinung.
Ich freue mich darüber.

Eins war von mir :smile:

Ja, es muß schon ein ehrlicher, anerkennender Blick sein.
Männlich oder weiblich. Kein Gesabber. Und Du hast recht, die
Anerkennung einer Frau zählt weit aus mehr.

Wenn mein Freund mir den zur Zeit obersten geschlossenen
Blusenknopf öffnet, bin ich begeistert und weiß, ich zeige
mehr, aber nicht zuviel.
Und er will, dass seine Konkurrenten mehr von mir sehen. So
viel, wie möglich, aber „schicklich“ , würde meine Oma dann
sagen.

Da hat deine Oma recht. Zuviel des Guten sieht dann doch so…aus. Da möchte ich nun auch nicht hin!

Durch ihn, meinen Freund, weiß ich, wo die Grenzen liegen.
Nur am Strand, da bestimme ich, wo die Textilien fliegen.

Mein Mann mischt sich gar nicht ein, aber für ihn scheint ja weniger mehr zu sein…:smile:

Ach,wo bleibt denn die Sonne?

Das wüßte ich aber auch gerne. Es soll ja besser werden ab Wochenende.
Dann kannst du wieder die „Textilien fliegen“ lassen:smile:. (Schön ausgedrückt finde ich.

LG Vivi.

Grüße Ayse

1 Like

Dann kannst du wieder die „Textilien fliegen“ lassen:smile:. (Schön
ausgedrückt finde ich.

Grüße Ayse

Im Strandkorb ist es fast immer mollig warm, da brauch ich keine Textilien.

Liebe Grüße Vivi.

1 Like

Hallo,

ich hab noch mal über die eigentliche Frage nachgedacht.

Ist es nicht so, dass auch die Fragestellerin sich morgens im Spiegel betrachtet, beim Frisieren, und sich möglichst attraktiv machen/finden möchte? Oder ist es so, dass sie einfach für den täglichen Umgang mit Menschen nicht unschön wirken möchte?

Ist es nicht so, dass sie/jede nach dem Duschen und abtrocknen, sich im großen Spiegel betrachtet (ganzkörper) und sich nicht so toll findet? Und den Eindruck verbessern möchte? Aber für wen?

Ich glaube, die meisten jungen Spiegelgucker denken gar nicht darüber nach, warum oder für wen sie das machen. Bis sie irgendwann merken, da betrachtet mich ein Junge/Mann, ein Mädchen sehr intensiv. Beim nächsten Spiegelgucken irgendwo (vielleicht Schultoilette), wird das Haar richtig gelegt, der Blusenkragen hingezupft,der obere Knopf geöffnet.

Ich bin mir sicher, dass die Fragestellerin in einiger Zeit, Monate, diese Frage nicht mehr stellen wird. Sie wird ganz automatisch für sich werben, in dem sie ihre Schönheit zeigt.
Das ist der Gang der Natur.

Lieg ich da richtig? Das kam mir alles so in den Kopf. Viel durcheinander.

LG Vivi.

Hallo,

ich glaube, dass es genauso oder sehr ähnlich läuft.

Irgendwann entdeckt man eben das andere Geschlecht. Anfangs zögerlich, dann immer bewusster.

Irgendwann steht man dann vor dem Spiegel und macht sich für jemanden hübsch! :smile:

Ist doch normal. Schließlich wollen sich alle fortpflanzen.
Ich denke es ist biologisch in uns.
Wobei man sich sicherlich dafür oder dagegen entscheiden kann,also ob man sich nun hübsch macht oder nicht.

Bei mir waren es irgendwann (ich bin Spätzünderin) so mit 15 - 16, dass ich an der Bluse rumzupfte und mich hübsch machte. Je mehr ich merkte, dass ich ankam, desto bewusster wählte ich meine Kleidung.(Körperbetont trage ich heute immer noch gerne, wobei zu tiefer Ausschnitt und zu kurze Röcke nicht mehr mein Ding sind. Aber als Jugendliche hab ich es gerne ausprobiert!)

Heute muss ich sagen, dass es immer (meistens) einen Grund gibt, wenn ich mich aufbrezle! Meistens fühl ich mich nicht so gut, dann muss ich mich einfach schön anziehen und rausgehen. Denn danach geht es mir besser!
Oder aber ich gehe mit meinem Mann aus, oder mein Göttergatte möchte gerne, dass ich mich mal „sexy“ zu Hause anziehe. (Wobei die Kleidung nicht lange da bleibt wo sie ist)

Nunja, es ist also normal, dass man sich gerade in dem Alter etwas auftakelt und normal ist auch, dass geschaut wird. Dafür machen wir Damen das schließlich :smile:!

Grüße
Ayse

1 Like

Hallo,

ja, ich stand dann vorm Spiegel, nach dem Duschen und sah in Gedanken den Jungen, der mich von dem Augenblick interessierte. Das heißt, die Kleine war verliebt.

Jetzt besah ich mich und verglich mich in Gedanken mit den nackten Models in den Zeitschriften. Meine linke Brust war kleiner, als die rechte. (Ist sie heut noch).
Meine Pobacken waren recht akzeptabel. Meine Kniee waren abgrund häßlich. Meine Füße zu groß. Alles Dinge, die meinen Schwarm noch gar nicht interessierten.

Richtig sexy soll ich mich im Urlaub anziehen. Das möcht ich hier nicht so öffentlich machen.

Ich möchte noch mal 13 sein und mich über gierige Männerblicke aufregen dürfen.

LG Vivi

2 Like

Da muss ich nun aber schmunzeln,
Süß!!

Ich kann mir die durchaus sehr sehr hübsche kleine Vivienne vorstellen:smile:

Grüße
Ayse

1 Like

Oh, wie denn? Die ganz kleine oder die von heute? Kannst Du wahrsagen?

Liebe Grüße Vivi.

Die, die ich eben sah! :smile:))

Allderings: Sie war sicherlich schon immer so schön! Sagt meine Kristallkugel!

LG
Ayse

ps: werden wir jetzt bissl OT?
Hab dir geschrieben! Bin gleich weg und melde mich spätestens morgen per mail bei dir!

1 Like

ich glaube ich habt ein ganz anderes Bild von mir ! Mein Ausschnitt ist so wie jeder normale Ausschnitt … und meistens trag ich eine Hose oder eine Hot-pan :smile: Und deshalb versteh ich nicht warum man dann hinterher guckt :smile: man sieht ja nix… bei eine Freu deren Ausschnitt Bauchnabel tief ist und einen sehr kurzen Rock treagt kann ich es ja verstehen

ich meiner *ihr habt ein ganz anderes Bild von mir …

Ausschnitt ist so wie jeder normale Ausschnitt … und
meistens trag ich eine Hose oder eine Hot-pan :smile: Und deshalb
versteh ich nicht warum man dann hinterher guckt :smile: man sieht
ja nix… bei eine Freu deren Ausschnitt Bauchnabel tief ist
und einen sehr kurzen Rock treagt kann ich es ja verstehen

Wenn Du Hot Pans trägst wundere Dich nicht…

https://www.google.de/search?q=hot+pan&hl=en&safe=of…

2 Like

Freu mich riesig !!!