Warum gucken Jungs ,Maedchen hinterher?

Ich sehe immer wie sie mir hinterher gucken und manchmal machen sie auch so komische Bewegungen wie eine Katze die ihre Krallen raus zieht … und das machen nicht nur Jungs in meinem alter bei mir … oder warum guckt ihr in den Ausschnitt ??? das nervt mich auch!!! sogar mein lehrer macht das bei mir !!!Bitte antwortet mir damit ich denn sinn verstehe :smile:

Warum gucken Menschen Blumen an?

Bitte antwortet mir damit ich denn sinn verstehe :smile:

Das hat keinen Sinn, es macht einfach nur Spaß!

Gruß

Stefan

kann es einfach nicht lassen und einfach mal auf die Höflichkeit hinweisen … Hallo oder Tschööö … sollte man eigentlich mal gelernt haben

Nabend … du bist wohl jung und stellst einfach gerade fest das dass andere Geschlecht sich für dich interessiert.

Warum schaut man in den Auschnitt - weil da was ist was Jungs u. Männern gefällt oder auch nicht wenn man geschaut hat.

Tipp dann ziehe halt keine Sachen mit Ausschnitt an … dann schaut auch keiner rein … und schon nervt es keinen.

Wenn man seine Reize zeigt und zu schau stellt - dann wird halt auch geschaut … und das ist einfach schöööön.

Frage warum schauen Frauen gerne einem Mann hinterher der einen geilen Po hat oder einfach nur toll aussieht?

VG

Weil sie oft von hinten schöner sind als von vorn
Und wozu das Komma in einem Hauptsatz?

Sei ehrlich, du hast es doch gern, oder?

Was gibt es Wichtigeres für einen satten, ausgeschlafenen Mann, als sich zu paaren? Sagen wir mal so.

Und wenn du ständig Paarungssignale aussendest, musst du dich nicht wundern. „Schuld“ ist der Sender, nicht der Empfänger!
Was meinst du, warum sich Nonnen wie Nonnen anziehen, oder sich islamische Frauen verschleiern?

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, sobald du zeigst, dass du eine Frau bist, kommst du erstmal für jeden paarungsfähigen Mann in Frage, ob er „es“ wirklich tun würde, wenn du einverstanden wärst, ist dann noch eine ganz andere Frage.

Das mit dem Ausschnitt ist sowas wie ein angelernter Reflex, man guckt automatisch, ich z.B. sogar bei meinen erwachsenen Töchtern, was mir früher manchmal richtig peinlich war.

Übrigens können Frauen, die zu sexy angezogen sind, manchmal richtig störend wirken, auf Dauer geht es einem nämlich ganz schön auf die Nerven, wenn man immer wieder abgelenkt wird.

Deswegen würde ich dir raten, dich z.B. im Unterricht ein wenig mehr zu bedecken, schließlich willst und sollst du was lernen.

mfg

Hi,

„Schuld“ ist der Sender, nicht der Empfänger!
Was meinst du, warum sich Nonnen wie Nonnen anziehen, oder
sich islamische Frauen verschleiern?

Jaja, selbser schuld wenn du als Frau angegrabscht oder vergewaltigt wirst. Hättest dich halt nicht so aufreizend kleiden dürfen…

Geht’s noch???

Kopfschüttelnd,
Tinchen

6 Like

Hi,

„Schuld“ ist der Sender, nicht der Empfänger!
Was meinst du, warum sich Nonnen wie Nonnen anziehen, oder
sich islamische Frauen verschleiern?

Jaja, selbser schuld wenn du als Frau angegrabscht oder
vergewaltigt wirst. Hättest dich halt nicht so aufreizend
kleiden dürfen…

Geht’s noch???

Kopfschüttelnd,

Man lebt doch nur einmal und ist nicht ewig attraktiv. Also warum seine Schönheit nicht ausnutzen?

Vivienne

Tinchen

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen schauen und handeln… als mal Ball flach halten.

2 Like

Hallo Tinchen,

in bestimmten Situationen gibt es eben auch eine „Kleiderordnung“, wenn frau so wahrgenommen werden will, wie sie es intendiert.

Wenn ich ein kurzes Kleidchen mit tiefem Auschnitt anziehe, muss ich eben damit rechnen, dass man(n) halt auch mal auf meine Beine oder meinen Busen schaut.

Die Frage: Warum zieht frau sich so an und beschwert dann, dass die Männer auf das starren, was frau so offen präsentiert?

Nemo hat die „Schuld“ doch ganz bewusst in Anführungsstrichen gesetzt.

Es geht hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um Ursache und Wirkung.

Viele Grüße

Kathleen

3 Like

Gefallsucht?
Hallo Belieber,

Bitte antwortet mir damit ich denn sinn
verstehe :smile:

hinterfrage Dich und Deine Gefallsucht, dann wirst Du es und vieles mehr verstehen.

Der Sinn? Ganz einfach: Frau brezelt sich auf, um Mann zu gefallen.

Mann schaut genauer hin. Frau registriert und fühlt sich bestätigt. Dauert der Blick länger als eine Minute an, findet sie es lästig. Denn eigentlich geht es ihr doch nur um die Bestätigung ihrer Eitelkeit.

So etwas nennt sich dann unter dem Strich: mangelndes Selbstbewusstsein - und letztlich Missbrauch der männlichen „Schwäche“, eben auf alles zu schauen, was geboten wird.

Viele Grüße

Kathleen

Lass mich raten : Du trägst solche Schuhe :smile:

http://www.high-feelings.de/high-heels/pumps/pumps-p…

Es sei vorweg gesagt, dass ich die Frage der UP, angemeldet am 16.7. für, sagen wir mal, unecht halte.
Ich habe sie dennoch beantwortet, weil ich eigentlich genau deine Reaktion erwartet habe.

Sinn unserer Kleidung ist es, unter anderem, sexuelle Merkmale, wenn schon nicht zu verstecken, dann doch zu kaschieren.

Wenn eine Frau das dann nicht tut, ihre sexuellen Merkmale eventuell noch betont, dann ist davon auszugehen, dass sie angesehen werden will.

Und nichts weiter! Das ist so seit Adam und Eva, Frau lockt und Mann lässt sich verlocken. Anders herum würde die Welt nicht funktionieren.
Das heißt noch lange nicht, dass sie dann angegrapscht oder gar vergewaltigt wird. Meiner Meinung nach ist die Chance auf eine Vergewaltigung für eine Frau selbst dann relativ gering, wenn sie pudelnackt nachts um eins vom Bahnhof nach Hause ginge. Die überwiegende Mehrzahl der Männer würde dann nämlich versuchen, ihr zu helfen, oder eben hilflos glotzen.

Die wirklichen Vergewaltigungen, die leider nicht gerade selten sind, haben einen ganz anderen Hintergrund, der Vergewaltiger der nachts im Gebüsch lauert, ist relativ selten.

Wenn eine Frau meint, ihre Brüste zeigen zu müssen, etwa oben ohne am Strand, dann werden die eben angeschaut, das Gesicht schau ich mir ja auch an. Und das verschämte Hingucken hab ich mir längst abgewöhnt, was nicht heißt, dass ich da nun hin starre.

Frauen, die sich bemühen, ihren Ausschnitt mit der Hand zu verdecken, oder, was man jetzt, sofern die Sonne scheint, wieder häufiger sehen kann, beim Fahrrad fahren im kurzen Röckchen die Hand zwischen den Beinen halten, finde ich irgendwie witzig.

Wenn ich meinen nackten Hintern zeigen würde, dann müsste ich damit rechnen, dass der angeguckt wird, so ist das nunmal.

mfg

4 Like

Die Frage lautete
Hi!

„Schuld“ ist der Sender, nicht der Empfänger!
Was meinst du, warum sich Nonnen wie Nonnen anziehen, oder
sich islamische Frauen verschleiern?

Jaja, selbser schuld wenn du als Frau angegrabscht oder
vergewaltigt wirst. Hättest dich halt nicht so aufreizend
kleiden dürfen…

Die Eingangsfrage lautete, warum die Männer den Frauen hinterhergucken. Von Angrabschen und Vergewaltigen war nicht die Rede.
Aber den Reflex hast Du schön vorgeführt…

Ganz am Rande: Was soll man von einer Generation Frauen Girls halten, die sich T-Shirts anzieht, auf denen „Bitch“ steht?

Grüße
kernig

6 Like

Ursache und Wirkung - Erfahrung
Hi!
Ich gebe Dir da grundsätzlich recht. Man sollte aber auch bedenken, dass manch „junges Ding“ seine Wirkung nicht so recht einschätzen kann. Auch wenn alle ganz aufgeklärt wirken.

Es geht hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um Ursache und
Wirkung.

Das muss man eben auch erst lernen, weshalb ja Minderjährige auch besonderen Schutz in diesen Belangen genießen.

Grüße
kernig

1 Like

Allein der Nickname des UPs läst schon auf dessen Sinnlosigkeit schließen und wesegen dieser sich hier angemeldet hat.

Von wegen Katzen ähnliche Geräusche und bewegungen undso, oh Heiland!

aha und wie alt sollst du sein?
Mit deiner Annahme von katzenähnlichen Bewegungen bei Menschen…
ich knurr ja auch jeden mensch an der mir zu nahe kommt :wink:

Hallo,

das gibt sich mit dem Alter, also genieße es.
Die Zeit wird kommen, da schaut keine Sau mehr hinterher und das passt dann auch nicht.

Gruß
nicki

Ganz am Rande: Was soll man von einer Generation Frauen Girls
halten, die sich T-Shirts anzieht, auf denen „Bitch“ steht?

Dass sie nicht wirklich englisch kann?

Google bringt als Übersetzung für bitch noch Hündin, Miststück, Luder, Sau, Biest, Zicke, Ziege, Weibsstück, Mistvieh, boshaftes Weib

Wobei der Ausdruck „Hure“, den ich mal gelernt habe, garnicht dabei ist.

Allerdings soll, nach einer, vor kurzem gesehenen Sendung auf Phoenix, auf- bzw. abbitchen, Jugendsprache für schminken sein.

mfg

Kinderbild im Profil!!
Ich vermute hinter dieser „holprigen“ Ansage einen 65-jährigen Perversen, der sich auf die Antworten einen rubbelt.

Bellawa.

Naja. Vermutlich besser hier als in RL.