Was brauch ich alles um ein Haus zu bauen?

Wir Dir schon jemand geantwortet hat, ist das ziemlich umfangreich was man zu veranlassen und vor allem dann zu beachten hat. Man muss sich klar sein, wenn man es bauen lassen will, dass man viel Aufwand in die Bauüberwachung stecken muss um all die Probleme, den Pfusch am Bau zu vermeiden, den man so oft im Fernsehen hört und der das Vorhaben zur unendlichen Geschichte werden lassen kann. Ich habe vor kurzem gebaut und dies berücksichtigt und „fast alles“ ging gut.

Um mehr Infos zu bekommen solltest Du uns erst mehr Infos liefern um was für ein Haus es sich handelt, ob Du viel Eigenleistung einbringen willst etc.

Hallo Rico, danke für Dein Vertrauen aber ich kann Dir leider nicht helfen. Ich lebe in Schweden und kann die Deutschen Regeln nicht. Mit freundlichen Grüssen, Ferdinand

Hallo!
Alles aufzulisten,würde hier den Rahmen sprengen.
Da gibt es einen „Bauherrenratgeber“, eifach mal googeln.

weiss ich leider nicht