Was tun gegen Augenringe?

weil du unterstellst, daß es am lebenswandel der personen liegt. ich empfinde das als ziemliche frechheit.

strubbel
=:open_mouth:(

Echte Männer …

Hmmm, Makeup für nen Kerl grenzt dann doch schwer an eine
Schwuchtel…nee, das ist nichts für mich.

„Echte Kerle stören sich nicht an Augenringen. So was sieht männlich-markant aus, als hättest Du mehrere Nächte heterosexueller Aktivität hinter Dir.“

Blödsinn, nochmal versuchen …

„Echte Kerle haben aber keine Augenringe. Da Du also sowieso bereits aussiehst wie eine Tucke mit vorgetäuschten Migräneanfällen, kann etwas Camouflage es nur besser machen.“

Auch nicht der Hit …

Na ja, ich arbeite noch an sinnvollen Antworten auf solche Aussagen, aber es wird schon noch werden.

Gruß,

Myriam

10 Like

weil du unterstellst, daß es am lebenswandel der personen
liegt. ich empfinde das als ziemliche frechheit.

ich weiß weder wo du eine Unterstellung liest, noch was an Vorschlägen frech sein soll. Aber wie du meinst. Ich denke, wir reden eh aneinander vorbei.

Gruß
Demenzia

Wat zankt ihr euch um eure Ringe…?

Hi Eiserner (:smile:)

Vielleicht kann Lympdrainage helfen??
Die Lymphdrainage kann bewirken dass Wasseransammlungen und Einlagerungen im Gewebe besser abtransportiert werden.
Auf jeden Fall ist es angenehm…
Du solltest aber darauf achten dass der Therapeut eine Zusatzausbildung nach Dr. Vodder hat.

Viele Grüße
Sue

_gggg_