Was tun wenn PC dauernd abstürzt?

Hallo!
Seit gestern Abend habe ich ein riesiges Problem mit meinem PC. Ich surfte im Internet herum als mir auf einmal n Bluescreen angezeigt wurde und der pc herunterfuhr.
Nach dem Neustart den er von allein machte, dasselbe Spiel. Der Zeitpunkt des Absturzes ist immer unterschiedlich, mal beim starten von Windows, mal während ich auf dem Desktop bin (das funktioniert aber nie länger als 1- 2 Minuten, dann wieder Bluescreen).
Hier noch ein Foto davon,
vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann?
vielen Dank ich voraus! Betriebssystem ist Windows 7

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/03021…

Hardwareschaden
Ich tippe auf einen Hardwareschaden.

  • Verkabelung innen überprüfen
  • Lüfter überprüfen und Staub entfernen (Hitze ist der Tod der Elektronik)
  • Erweiterte Selbsttests ausführen
  • memtest mal drüberlaufen lassen

Hier noch ein Foto davon,

Wo?

Gruß

Stefan

http://www.imgimg.de/bild_SAM02368c751cd8JPG.jpg.html

hier ist das bild

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=0…

Gruß

Stefan

Hallo,

ich würde mal eine Ubuntu-Live-CD ( http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download ) o.ä. starten und prüfen ob das Problem dann auch auftritt. Somit könnte man ausschließen dass Windows ständig versagt und wirklich ein Hardwareschaden vorliegt…

Gruß
-schumi-

Das Bild, das Du hochgeladen hast, sagt mir fast schon alles!

Allein die Meldung, daß Du deine Antivirus-Programme deinstalliern oder außer Funktion setzen sollst, sollte dich eigentlich nachdenklich machen!

Zu 99 % hast Du dir einen Virus oder einen Trojaner eingefangen!

Ich hatte das Problem auch schon mal, da hilft nur PC aufmachen, Speicherbausteine raus, Festplatte abklemmen! Dann PC anstellen, aber nur für ca. 10 Sekunden!

Speicher u. Festplatte wieder rein, bzw. anschliessen und dann hoffen!
Bei mir hats geholfen!

Und nie vergessen! Immer Updates deines Anti-Virus-Programms zu machen…ich hoffe, Du hast nicht Norton!!

Hoffe, Dir vielleicht geholfen zu haben,
Dieter

Was ist das denn?

Zu 99 % hast Du dir einen Virus oder einen Trojaner eingefangen!

Aha . . .

Speicher u. Festplatte wieder rein, bzw. anschliessen und dann hoffen!

Und das soll bringen?
Dann wird der Virus oder Trojaner auch wieder von der Platte geladen . . .

90% Wahrscheinlichkeit auf einen defekten Sektor in einer wichtigen Systemdatei - die Fehlermeldung deutet auf den NTFS-Treiber hin.

Von der Windows-CD booten, die Reparatur-Konsole aufrufen und dort checkdsk starten. Defekte® Sektor(en) wird entsprechend markiert, die Systemdatei aus dem Backup geholt und weiter geht’s.

lg, mabuse