Was tut María Elena Salinas um zu helfen?

María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft, also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!

Hi, …

María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über
sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft,
also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!

Ich habe leider keine Ahnung wovon du sprichst oder warum du mich als Expertin ausgewählt hast.

Gruß
Chiquita

Tut mir leid. Damit kann ich nicht helfen.

Leider kann ich nicht helfen. Es gibt in größeren Städten lateinamerikanische Vereine vielleicht wissen sie was, sollte das Internet nichts über sie vermitteln. LG

María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über
sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft,
also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!

Salinas hat einige der weltweit am meisten politisch einflussreiche Persönlichkeiten, angefangen von US-Präsident interviewt Jimmy Carter , der mexikanische Präsident Vicente Fox , Zapatistischen Armee der Nationalen Befreiung Sprecher Subcomandante Marcos und US-Präsidenten Bill Clinton und Barack Obama .
Salinas ist einer der Gründer der National Association of Hispanic Journalisten . Sie sponsert die Maria Elena Salinas Stipendium für College-Studenten in Spanisch Nachrichtensender interessiert. Sie war auch in der Vereinigung Hall of Fame im Jahr 2006 aufgenommen.
Sie ist auch ein Kolumnist , deren Arbeit in Englisch und Spanisch wird vertrieben von King Features Syndicate . Salinas hat 2 Töchter. Julia Alexandra und Gabriela Maria und hat in Miami seit 1991 lebte.

María Elena Salinas (geboren August 1954) ist die Co-Moderatorin der Noticiero Univision mit Jorge Ramos , der meist gesehene Nachrichtensendung von amerikanischen Hispanics. Sie gilt als eine der bekanntesten und einflussreichsten weiblichen Hispanic Journalisten in der United States .
María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über
sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft,
also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!

Hallo,
da ich nicht in den USA sondern in Mexiko lebe, ist Salinas mir gar nicht bekannt. Das einzige was ich herausfinden konnte, ist, dass sie über die Nationale Vereinigung hispanischer Journalisten Stipendien an Studenten vergibt, die sich für hispanische Berichterstattung interessieren.

Gruss,
Sigi

María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über
sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft,
also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!

Hallo
Tut mir Leid da kann ich nicht weiterhelfen
Grüße

María Elena Salinas ist eine hispanische Journalistin. Über
sie wird gesagt, dass sie den Menschen ihrer Gemeinschaft,
also den Hispanos, hilft. Aber was genau tut sie für sie?
Danke im Voraus, falls mir jemand weiter helfen kann!