Weiß jemand was das ist?

Ich wollte mich doch nur informieren, was das für ein System ist und das mich der Fachmann nicht über den Tisch zieht und mir sonnst was erzählt.

1 Like

@hawthie: wozu ist www denn da, wenn nicht zum Fragen? Der Frager wollte zunächst nur wissen, was diese Installation wohl sei. Das darf er!
Keiner der Antworter hatte etwas dagegen, weiter ins Detail zu gehen, ist doch schön, oder?
Gruß, Sylvia

3 Like

Hallo,

als Eigentümer einer Einheit in einem MFH solltet Ihr die Hausverwaltung benachrichtigen. Es dürfte sich um Gemeinschaftseigentum handeln, also nicht selbst basteln oder Handwerker bestellen (wenn da etwas falsche gemacht wird haftet ihr ev. noch) sondern die Hausverwaltung in die Pflicht nehmen. Kosten sollte die Gemeinschaft tragen.

Gruß, Paran

1 Like

ist es nicht mehr als legitim in einem Forum wie hier nachzufragen.

Hat der Frager doch hier gemacht.

Weiterhin vermisse ich einen konstruktiven Beitrag zu der Frage deinerseits.