Weiß jemand, wo es dieses Kleid gibt?

Habe schon mal nach einem Kleid gefragt, die Frage wurde toll beantwortet.
Nur leider war das Kleid doch eine Enttäuschung.
Findet nun jemand dieses wundervolle Kleid hier?
http://s14.directupload.net/images/130406/kfzd62we.jpg

Ist das Werbung?

Oder hast Du selbst keine Lust zu suchen?

Es nervt

Ist das Werbung?

Oder hast Du selbst keine Lust zu suchen?

Diese quatschigen Kommentare, die hinter allem und jedem eine Schlechtigkeit vermuten, nerven inzwischen fast so sehr wie die Werbepostings selbst.

Wofür sollte denn deiner Meinung nach das Ursprungsposting werben sollen? Für ein Kleid, von dem weder Bezugsquelle noch Marke bekannt oder auch nur leicht zu finden sind? So doof ist selbst der dämlichste Spammer nicht.

Und was deinen Kommentar zum Thema „keine Lust zu suchen“ angeht - wofür ist denn wer-weiss-was da, wenn nicht um jenen zu helfen, die offensichtlich nicht selbst über die Erfahrung oder die Techniken verfügen, um eine zufriedenstellende Antwort mittels eigener Recherche zu finden?

l.

5 Like

Ich habe gesucht und es nicht gefunden.
Schonmal daran gedacht, dass ich dieses Kleid für meinen Abiball möchte?
So dumme Kommentare könnte man sich doch echt sparen.

Ist das Werbung?

Oder hast Du selbst keine Lust zu suchen?