Welche Gitarre ist das?

Hallo,

ich habe eine Gitarre bei mir gefunden und würde gerne wissen welches Modell das ist.
Auf dem Karton steht: „Suzuki Guitar No. C-18“.

In der Gitarre selbst ist der Aufkleber leider nicht mehr vorhanden und man sieht ein aufgestempeltes Datum „Dez. 1971“.

Google und Co. bringen kein Ergebnis…

MfG
Markus

Kann Dir leider nicht weiterhelfen!

Kann ich so leider nichts dazu sagen. Ich würde damit in ein gutes Musik- bzw. Gitarren-Geschäft gehen.

sorry da kann ich leider auch nicht weiter helfen, ich würde mit der gitarre in ein musikgeschäft gehen und dort weiter fragen.
danke für die anfrage und
lg ildiko

hallo Markus,
da will ich jetzt nix falsches sagen, aber ich kenne jemanden, der dir evtl helfen kann und zwar der banjobauer (gitarren auch) karsten schnoor aus hamburg. hier ist seine internetseite:
http://karstenschnoor.de/
ich empfehle, ihm ein foto zu senden, das macht so manches leichter…
viel glück,
Michael

Hallo Markus,

habe leider keine Ahnung, um welche Gitarre es sind handelt. Aber Suzuki steckt ja viel Energie in die Ausbildung. Vielleicht handelt es sich um Ausbildungsinstrument?

Sorry
Josef