Welche Handyhülle schützt am besten?

Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Aluminium Handyhülle gekauft (http://www.top-handytaschen.com/). Beim runterfallen klatscht die Hülle aber relativ hart auf den Boden. Ich habe auch gehört, dass Silikonhüllen oder Handytaschen besseren Schutz garantieren sollen. Welche ist die beste?

Wenn du ein Handy willst das nicht kaput geht dann kann ich dir nur ein Nokia empfehlen. Die sind unzerstörbar.

Hallo Gruß und namenloses Etwas,

wenn Du schon solche Urban Ledgends verbreitest solltest Du noch dazuschreiben,d as das nur für Baujahre vor 2008 der Fall ist :wink:

Gruß
h.

Mal schlauer Kommentar: Nicht fallen lassen :wink:
So wie es sich bei Dir aber anhört machst Du das wohl mit „Absicht“.
Es kommt immer drauf an wie das Ding fällt, auf was für einen Boden, … Ich hab eine Speck-Hülle und die ist sehr gut, zumindest auf Teppich, wie das auf Beton ist will ich nicht ausprobieren.

Wenn Du wirklich eine maximal stabile Hülle brauchts, dann schau mal richtung Outdoor-Hüllen. Da ich aber dafür keinen Bedarf habe, kenn ich keine Links.

Gruß
Markus

Also ich habe ein Flipcase aus Leder für mein iPhone 5s hier gekauft. Hatte vorher nur einen Bumper bei meinem 4er und so richtig viel gebracht hat es nicht, da die Rückseite nicht geschützt ist. Silikonhüllen finde ich grundsätzlich nicht so gut. Fühlen sich nicht besonders gut an. Ist aber meine persönliche Meinung :smile:

ja da muss ich zustimmen ein FlipCase ist ein perfekter Rund-um-Schutz für das Smartphone. Ich habe mein Flipcase selbst gestaltet bei meinCase und bin echt sehr zufrieden.