Welche Tabletten helfen beim zunehmen?

Hallo!

Meine Freundin möchte gern zunehmen, aber Sie weiß nicht wie. Sie ist von natur aus ziemlich dünn und kann essen was Sie will und nimmt nicht zu. Meistens hat Sie aber auch keinen Hunger. Manchmal muß Sie sich schon zum essen zwingen. Gibt es ein Präparat womit man mehr Hunger bekommt und somit mehr zunimmt?

Gruß Kitty

Hallo!

Meistens hat Sie aber auch :keinen Hunger.
Gibt es ein Präparat womit :man mehr Hunger bekommt und :somit mehr zunimmt?

Körperliche Beanspruchung zieht ganz sicher Hunger nach sich. Pillen und Pülverchen sind dafür überflüssig. Gesundheit vorausgesetzt, hilft Bewegung in frischer Luft garantiert, z. B. Laufen, Schwimmen, Radfahren. Als Alternative kann ich noch kostenloses Holzhacken bei mir anbieten. Gibt mächtig Hunger und pro Festmeter erhält Deine Freundin eine Pfanne Bratkartoffeln mit Spiegelei, Frikadelle und Salat.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

das Zu oder Abnehmen soll man dem Körper selber überlassen, er macht es richtig. Die Frage ist, was kann ich dazu tun. Also hier würde ich erst einmal an den Darm denken, der ja für die Nährstoffaufnahme zuständigt ist. Der Darm hat die Aufgabe zu Sortieren. Aber was soll er in dem Fall sortieren, wenn fast nichts kommt. Darauf stellt sich auch der Stoffwechsel ein, das bedeutet Kriegszustand und es wird eben weniger verbraucht. Nährstoffreiches Essen mit viel Obst und Gemüse und Vitalstoffe,das ist hier angesagt. Der Körper braucht Energie nicht unbedingt Kalorien.
Mein Vorschlag hier, mit kleinen Portionen und 3 Mahlzeiten am Tag beginnen und die Menge steigern. Eine Darmsanierung mit (keine Werbung). Zusätzlich Vitalstoffe am besten in Pulverform zum Trinken (keine Werbung).
Bewegung, bzw.Sauerstoff, das mach hungrig.

m.reitner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Meine Freundin möchte gern zunehmen, aber Sie weiß nicht wie.
Sie ist von natur aus ziemlich dünn und kann essen was Sie
will und nimmt nicht zu. Meistens hat Sie aber auch keinen
Hunger. Manchmal muß Sie sich schon zum essen zwingen. Gibt es
ein Präparat womit man mehr Hunger bekommt und somit mehr
zunimmt?

Hallo Kitty
Deine Freundin sollte mal ihre Schilddrüsenfunktion testen lassen, die ist für den Grundumsatz und damit auch für das Gewicht entscheidend.
Wenn es daran liegt, kann man das leicht mit Tabletten ausgleichen.
Gruß
Rainer

Hallo Kitty
Tja, was heißt denn dick oder dünn im genauen?
Wenn Sie nun einfach ein dünner Mensch ist.
Manche Menschen sollten auch aus anderen Gründen besser nicht dick sein.
Da gibt es ja auch „dicke Parteien“ welche irgendetwas vorschreiben wollen, also i Prinzip ist in diesem Thea außer Fett noch viel Gummi drin, man kann es etwas ziehen und dehnen, irgendwie nicht so einfach.

Sagen wir mal, Sie hat das Idealgewicht unterschritten, das ist ein Verhältnis Körpergröße zu Körpergewicht, dann sollte man vielleicht was unternehmen. Wenn eine Stoffwechselstörung vermutet wird, kann man auch zum Arzt gehen. Viel essen und dünn bleiben ist z.B. auch bei schlechter Bekleidung denkbar.
Ist es krankhaft, dann sowieso zu Arzt, eventuell besser nicht gleich ins Krankenhaus.

Aber wenn man meint, man kann selbst was tun, dann ist mein Tip folgender:
Vitamine aus dem Supermarkt(wurde ja schon erwähnt) und, ich meine das Zeugs heißt Klosterfrau-Melissengeist.
Es ist zwar stark alkoholisch, aber es fördert nach meiner Meinung den Appetit.
Dann gibts natürlich noch leckere Sachen zum Essen: Soll ich zum Beispiel mal „MC-Donalds“ sagen? Kann man ganz schön Fett von werden.
Oder mal chinesisch probieren usw…
MfG
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kitty!

Es gibt ja tatsächlich einige, wenige Menschen, die können essen was sie wollen ohne dicker zu werden.

Wenn Du aber schreibst, dass Deine Freundin das Essen vergisst oder keinen Hunger hat, dann klingt das für mich nicht nach einem menschlichen „Hochofen“, der die Kalorien superschnell verwertet.

Es hört sich so an, sorry wenn ich das so direkt sage, dass man bei Deiner Freundin möglicherweise auch an eine Ess-Störung denken sollte.

Ich habe es bei einer Freundin erlebt, die magersüchtig ist.

Das sieht man leider erst auf den 5.Blick, denn sie sagte mir immer, dass sie genügend essen würde und einfach nicht zunähme.
War man ein wenig länger mit ihr unterwegs, dann sah man aber das Gegenteil.

Es wird sicher am Besten sein, wenn Deine Freundin einen Arzt aufsucht der zunächst die möglichen organischen Ursachen abklärt.

Ein Trick, der häufig von Müttern mit spiddeligen Kindern verwendet wird: sie holen(zusätzlich zur normalen Nahrung) diese Diät-Pülverchen aus der Apotheke um sie mit SAHNE als Milchshake anzurühren.

Angelika

Hallo,

sorry, aber mein link ist leider off topic und nur weil er so schön zum Thema paßt.

http://www.computus.de/tragol/tragol.htm

Gerhard

fragen
hallo kitty,

was heißt zu dünn, wie alt ist sie, was isst sie denn so am tag?

strubbel
E:open_mouth:)

Warum?
Hallo kitty!

Als ebenfalls dünner, aber durchaus auch in dieser Richtung selbstbewußter Mensch frage ich Dich:

Meine Freundin möchte gern zunehmen, aber Sie weiß nicht wie.

Warum will sie das? Weil sie sich schlapp fühlt (was auf ein organisches Problem oder eine Essstörung schließen ließe) oder weil sie sich unattraktiv fühlt?

So wie das klingt, habe ich eher das Gefühl, es geht um zweiteres. Dann warne ich aber sehr, denn für mich ist die Änderung des Essverhaltens aufgrund einer Fremdbestimmung der erste und beste Weg in(!) die Essstörung.

Nicht jeder muss permanent essen oder durch Essen auch dick werden. (auch ich habe z.B. keine Probleme, mal einen Tag komplett ohne Essen auszukommen, wenn ich keine Lust habe, was zu bereiten oder zu besorgen - was meine Begleitungen oft enerviert. Aber meist habe ich Lust, denn Essen ist eigentlich ein lustvolles Hobby von mir)

Der Rest ist dann meist eher mehr ein Problem des Selbstbewußtseins und eher weniger ein Problem des Essverhaltens.
Nebenbei: Ab 30 hört das schlank bleiben selbst bei so dürren wie mir auf, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen muss:wink:

Grüße
Jürgen

Hallo Gernhard!

Einfach klasse, und weil ich mich so darüber amüsiert habe, ein Sternchen!

Angelika, leider zur falschen Zeit geboren

Hi,

einfach ausdrucken, in die Küche hängen und drunterschreiben

„Schönheit ist relativ“

Gerhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]