Welches Handy könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Es sollte bis 300 euro kosten. Egal welche Marke

es ist ganz wichtig zu wissen, wofür es benötigt wird. Wird Wert gelegt auf eine gute Kamera? Soll es online-fähig sein, W-LAN haben? Ich habe mir das KC910i Renoir von LG gekauft, weil ich eine gute Kamera brauchte. Ich bin sehr begeistert, da vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gibt W-LAN, eine gute Foto und Videofuntion, automatische Diashow-Erstellung etc. Man kann sogar damit telefonieren *gg*

Allerdings ist z.B. die Möglichkeit Software zu installieren nicht so gros, da man diese bei LG downloaden muss…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Es sollte bis 300 euro
kosten. Egal welche Marke

Hallo,

also ich bin ein Fan vom Samsung S8000 Jet bzw. der Omnia Serie…

MfG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Es sollte bis 300 euro
kosten. Egal welche Marke

Hallo Schnuff,
es kommt natürlich drauf an, ob du das Handy lediglich nur zum Telefonieren oder doch für Erledigen von Business-Aufgaben brauchst.

Aber sowohl für den Privaten als auch für den Business-Bereich würde ich dir das HTC Wildfire empfehlen. Es kostet um die 260,- €.
http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html

Auch den „Iphone killer“ HTC Desire (Großer Bruder des HTC Wildfires) kann man für ein Paar Euro mehr bekommen.

Ich persönlich bin sehr zu frienden mit der Marke HTC. Ich benutze derzeit den alten HTC-Touch Diamond. Das HTC-Wildfire kenn ich von meinen Bekannten, die sehr zufrieden damit sind.

Viele Grüße

Erstmal sollte man wissen was Du damit vor hast.
Brauchst Du nur eins zum telefonieren oder willst Du auch das Internet nutzen.

Gebrauchte iPhones gibts auch schon für ca 300 Euro.
Ansonsten das Nokia 6700, falls Du nicht so viel schnick schnack brauchst.