Welches ist das neue Commander Conquer-Spiel?

Hallo alle zusammen.

Mein Freund wünscht sich das Spiel „Commander and Conquer“ für die XBox 360 zum Geburtstag. Jetzt weiß ich aber nicht welches von den 3 Stück, die ich gefunden habe. Kann mir jemand sagen welches das neuste ist? Ich weiß, dass es auch aktuell in der Werbung ist…die sehe ich leider aber auch nicht mehr im TV.

Vorab schonmal vielen vielen Dank :smile:

Hallöschen,
das aktuellste Command & Conquer hört auf den Namen „Tiberian Twilight“. Hier mal ein Bild von der Verpackung:

http://www.ingameking.com/wp-content/uploads/2010/03…

Sollte auch nich mehr allzu teuer sein, weil es auch schon vor über einem Jahr rauskam.

Demnächst kommt aber wieder ein neuer Teil raus. Der wird aber Free 2 Play (braucht man also nicht extra „kaufen“ im klassischen Sinne) und kommt wohl nur für PC. Von daher glaube ich nicht, dass dein Freund von dem sprach :smile:

Besten Gruß,
der Kalle