Welches Piercing passt zu mir

hey Leute,

  1. ich weiss das ich ins falsche Forum schreibe habe aber kein passendes gefunden ^^ also sorry

so jetzt wollte ich wissen was für ein Piercing zu mir passt ob

  • Lippenpiercing ((oder))
  • Augenbrauenpiercing ((oder))
  • Nasenpiercing (septum)

http://www.bilder-space.de/bilder/48d0b7-1310481057.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/d5b951-1310481454.jpg

danke für alla Antworten schonmal im vorraus :wink:

hi

gar keins !

mit Augenbrauenpiercing kommst du dann schwul rüber , mit Lippenpiercing fragt man sich was dieser unfug soll und nasenpiercings erinnert mich immer an die schweiz mit Ihren Zuchtbullen …

Sorry , weder das eine noch das andere passt zu deinem style .

wie meinste das mit dem Lippenpiercing ? was der unfug soll ?

Hallo,

also wenn du nicht weißt, welches Piercing das sein soll, würde ich es sein lassen.

Abgesehen davon - und das ist nur meine persönliche Meinung - würde dir vermutlich ein Tragus-Piercing (Stecker) ganz gut stehen oder vielleicht ein ringförmiges Piercing in der unteren bis mittleren Ohrhelix. Aber Achtung: Dabei wird Knorpel durchstochen. Es handelt sich dabei um bradytrophes Gewebe, das nur durch Diffusion ernährt wird und entsprechend schlecht heilt und bei dem Entzündungen richtig ungünstig ablaufen können.

Aber bei allein Piercings gilt: Es handelt sich um einen (unnötigen) Eingriff mit ebensolchen Risiken http://www.med.uni-jena.de/klinikmagazin/archiv/km40…
Man sollte sich seinen Piercer gewissenhaft aussuchen, auf Hygiene achten und sich seiner Sache sicher sein. Besonders bei Letzterem habe ich so meine Zweifel.

Grüße
Liete

hi,
Piercings sind irgendwie langweilig geworden…das hat doch jetzt echt jeder…und am letzten Elternsprechtag saßen dann auch noch ein paar Eltern mit Piercings da.
Also ich weiss net - inzwischen ist das nix besonderes mehr und du bist mit Piercing auch nur einer von vielen.

viele Grüße
Susanne

dankle für die antwort aber am oh find ich es leicht schwul bis auf den helix so eins halt … http://wd7.photoblog.pl/lvp4/200905/3D/39888516.jpg

Nasenpiercing würde ich lassen, ich glaube das passt nicht zu dir.

Ich würde eine Augenbrauenpiercing empfehlen, aber unbedingt ein horizontales!

Lippe würde auch gehen, aber nur seitlich…

Hallo,

lass es lieber sein, du könntest dich sonst in ein paar Jahren ärgern.

Heutzutage bist du als Jugendlicher schon etwas Besonderes, wenn du ungepierct bist. Deine gelochten Mitgeschöpfe werden dich bald um deine heile Haut beneiden :wink:

LG
sine

wie meinste das mit dem Lippenpiercing ? was der unfug soll ?

Ich wollte nicht hinschreiben , das es Scheisse aussieht , aber da du das so nicht verstanden hast , wurde ich jetzt wohl oder über dazu genötigt

Es gibt ein paar Personentypen denen stehen Ohrringe , Piercings am Ohr ganz gut , sowie ein paar Freaks die auch entsprechendes Outfit tragen , könnten im Gesicht gepierced sein .
doch dein Erscheinungsbild ist „normal“ kein Freak , kein Gangsta , kein Rocker , sondern jugendlich normal ,
Dir steht kein Piercing !

für ein Tattoo an einer Stelle die man notfalls verdecken könnte , z.b. Oberarm , und in verbindung mit langen Pulli dann notfalls mal nicht zu sehen ( z.B. bei einer Beerdigung ) , da wäre ich jetzt dafür , das könnte passen je nach Motiv , aber Piercing , sorry , Nein , geht gar nicht .

Toni

Hallo,

Septum würde ich dir nicht empfehlen, dass sieht nur gut aus, wenn das Styling auch dazupasst. Da du nicht aussiehst wie ein Punk, würde ich davon abraten. Augenbraue könnte ich mir schon eher vorstellen, wobei ein Lippenpiercing (seitllich !) dir vermutlich am besten stehen würde.

Gruß
Rohy

danke für die schnellen und auch aussage kräftigen Antworten obwohl man aber auch merkt das jeder einen anderen geschmack hat

hat noch einer Ideen ?

Hi!

Ich denke ein Lippenpiercing passt am besten.
Ein Augenbrauenpiercing sieht meiner Meinung nach immer entweder nach Vollprolet oder nach Homosexuellem aus.
Ein Nasenpiercing finde ich ist bei Männern kein „Einsteigerpiercing“, das heißt, man sollte schon Piercings oder sichtbare Tattoos haben, bevor man sich ein Septum stechen lässt, ansonsten sticht das Piercing meiner Meinung nach zu stark raus.
Letztendlich kommt es aber drauf an was dir gefällt. Besorg dir mal einen Metallring (falls vorhanden ein aufgebogener Piercingring) und setzt ihn mal an Lippe, Augenbraue und Nase, dann siehst du vielleicht eher was dir gefällt.

Grüße,
ZombieChe