wellenauslöschung

ja, das mit den vier fotodioden hab ich auch verstanden
(allerdings erst, nachdem ich rausgekriegt hab, daß die
ellipse net senkrecht oder waagerecht, sondern eben um 45°
gedreht abgebildet wird *g*).
und wenn wir uns beim rest auch einig sind, dann bin ich ja
erleichtert :smile: ich trag das dann morgen mal so vor. wenn’s
net stimmt, wird er sich schon rühren, der prof.

Ich hoffe doch sehr, daß er es glaubt, wenn er es nicht sowieso weiss. Wenn es nicht gerade sein Spezialgebiet ist, könnte es aber gut sein, daß er es nicht so genau weiss. Na dann viel Erfolg beim überzeugen.

danke nochmal! kriegst nen bewertungspunkt extra.

Danke, danke, den nehme ich doch gerne mit.

Jörg

Ich hoffe doch sehr, daß er es glaubt, wenn er es nicht
sowieso weiss. Wenn es nicht gerade sein Spezialgebiet ist,
könnte es aber gut sein, daß er es nicht so genau weiss. Na
dann viel Erfolg beim überzeugen.

hab’s ihm gestern mal unterbreitet. er hat sich’s mal durchgelesen und gemeint, das wär gut beschrieben. wie’s jetz aber genau zu dem beschriebenen effekt kommt, hat er auch net sagen können :smile:

gruß

michael