Wer ist schuld wenn es eine Überzahlung gibt

Hallo, leider kann ich bei diesem Problem nicht helfen, da ich diesen Behörden keinen Kontakt habe,

Hallo Angela,
alles was du sagst ist richtig. Nur leider sind wir nicht in der Position um dies durchzusetzen. Es gibt nur eine Variante eine Überzahlung zu vermeiden, du lässt dir den Mindestsatz zahlen und wartest auf die Nachzahlung.Was rein wirtschaftlich keine gute Wahl ist.Bei mir klappt das auch immer nicht und ich führe über Exel eine genaue Liste der Überzahlungen um einen Überblick zu behalten. Meist überweise ich die Überzahlung auf mein Sparbuch und wenn dann die Nachzahlungsanordnung kommt, wird verglichen und zurückgezahlt oder eine Ratenzahlung vereinbart.Anders habe ich es auch nicht hinbekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG Annette66

Danke für die Information,mal schauen wie ichs händel.
MfG Angela

Schuld ist im Prinzop keiner. Nur du mußt die Zeche zahlen. leider