Wer kennt diesen Film?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, von dem ich leider kaum Infos habe. Ich weiss noch, dass er von einem Typen oder einer Gruppe handelt, die sich in einem Hotel oder einem anderen großen Gebäude aufhalten und sich dort quasi vor anderen Leuten verstecken, die Jagd auf sie machen. Ich glaube sie tun das, weil sie vorher einen Raub unternommen hatten und nun ihr Diebesgut vor anderen Kriminellen verstecken wollen oder so, ich bin mir da aber nicht sicher. Die Ausstattung des Gebäudes war auf jeden Fall edel, kann sein dass es auch dem Typen gehört und er ziemlich reich war. Wie der Film ausgeht weiss ich leider nicht mehr.

Der Film an sich ist auf jeden Fall ein neuerer, also irgendwann ab 2000 gedreht worden, und amerikanisch. Sagen diese wenigen Stichpunkte irgendwem irgendwas?

Hi.

Kann es sein, das es sich um einen Horror Film handelt und dieser in Rumänien spielt? Namen weiß ich jetzt auch nicht aus dem Handgelenk. Kann man aber in Erfahrung bringen.
Stichpunkte würden auf alle Fälle passen.
Protagonisten waren Amerikaner, Urlauber.

Hi. Erstmal danke für die Antwort, aber nein, ein Horrorfilm war es nicht. Mehr so ein Actionthriller, so in der Machart von The Transporter u.ä.
Spielte auch höchstwahrscheinlich in den USA bzw irgendwo in der westlichen Welt.

Hallo,

mir kam als Assoziation „Stirb langsam“ Teil 4 in den Sinn.

Grüße

Bei was älterem wäre mir „Manche mögens heiß“ eingefallen…

Vielleicht ist es „Takers“ von 2010, mit Matt Dillon und Paul Walker

Ist leider keiner der genannten Filme. Leider bin ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher, obs den Film wirklich gibt oder ich mich nur an nen sehr detaillierten Traum zurückerinnere, da mir auch partout einfach nicht mehr einfallen will als ein paar Szenen, die ich im Kopf habe. :smiley: Merkwürdige Sache, aber ich werde dem beizeiten noch mal nachgehen. Bis dahin erst mal danke an alle für eure Antworten.

könnte botched sein…

http://www.moviepilot.de/movies/botched-2