Wer kennt einen guten Tätowierer für Portraits?

Hallo.
Ich würde mir gern ein Portrait stechen lassen kann aber in Deutschland fast keinen guten Portrait-Tätowierer finden bzw. kenn ich mich damit nicht aus. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir jemanden empfehlen???

Alles Liebe

Tut mir wirklich leid, aber in dieser Sparte der Portrait"malerei" kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Karoli,

guck Dir mal die Arbeiten von Mario aus Achim (bei Bremen) an. Ich habe bisher nur Gutes von Ihm gehört. Aktuell hat er auf der Tattoo-Show in Bremen Platz 1, 2 und 3 gewonnen!

http://www.corpus-del-ars.de
http://www.myspace.com/m13tattoos

Viele Grüße
Dennis

Hallo Karoli,

was für ein Portrait soll es denn werden? Eine Person oder ein Tier?
Und wo kommst du her bzw. wie weit möchtest du für dein Tattoo fahren?
Sieh dir doch mal die Homepage von meinem Tättowierer-des-Vertrauens an, vorallem die Tattoos, die Tierfotos als Basis hatten, finde ich super!
http://www.armins-tattoo-studio.de/Home.html

Sonst schau dich doch einmal auf einer der Messen und Conventions um, hier eine Terminübersicht:
http://www.messen.de/de/1538/branchen/Piercing%20&%2…
Da müsste doch irgendetwas in deiner Nähe sein?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße

bin in der schweiz und kann dir leider nicht helfen
herzliche grüsse! bruno
www.eberli.ch

Hallo Karoli!

Ein Portrait habe ich mir selber noch nicht stechen lassen, aber von dem was ich bisher gesehen und gehört habe, kann ich dir Andy Engel empfehlen. Ansonsten schau mal in verschiedenen Tattoozeitschriften nach. Da kannst du dir auch die verschiedenensten Arbeiten von diversen Künstlern ansehen und eine Meinung bilden. Wenn dir das nicht genügt, schau doch einfach mal auf einer internationalen Tattoomesse (zB. Frankfurt aM oder so). Da kannst du dich dann live und in Farbe vom Können der Künstler überzeugen.

liebe Grüße

ich kenn in saarbrücken 2

Lesch in Bübingen
http://www.tattoo-airbrush-lesch.de

oder Tollhaus tattoo in saarbrücken
http://www.tollhaus-tattoo.de/

srry, da kann ich dir leider net helfen. wennn ich wenn weis schreib i dir.

Frau Paint sticht tolle Portraits und Fotorealistische Arbeiten.Zu finden ist sie bei stilbruch Tätowierungen in der Oderstraße 8 in Berlin Friedrichshain.Hier die seite www.stilbruch-tattoo.com
Mach dir am besten selbst ein Bild von ihren Arbeiten.

Hallo ,gucke mal in Düren im Branchenbuch.Weis leider den Namen nicht,aber Du kannst mal nach irgendwas mit ink suchen.