Wer kennt gute Kostenlose spiele für den PC?

Hallo,
wer kennt gute Kostenlose spiele für den PC?

Danke

Was für ein Genre spielst Du denn gerne? Falls Du auf Action- RPG stehst würde ich Dir Path of Exile ans Herz legen. Ich weiss nicht, ob das immer noch Free-to-Play ist, aber ich fand das eigentlich immer ganz gut. Das ist so ähnlich wie Diablo. Ich hab das mal eine Weile während der Beta gespielt. Fand das ganz gut.

Ja, hier.

Tach!

Die Anbieter. Gern geschehen.

Hi,

manchmal sind es Independent-Games, mit einer etwas anderen Zielsetzung, aber vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.heise.de/download/special-die-besten-gratis-spiele-152311.html

lg,
vordprefect

Hallo,

es gibt viele kostenlose Anbieter, wobei ich jene bevorzuge, wo man sich erst gar nicht anmelden muss. Da wären

Abroy.com - gut sind die Abroy-eigenen Spiele
Playit online de
Playit.ch

Besonders gern spiele ich auf Inkagames.com (eigene Spiele). Da kannst Du auswählen zwischen Englisch und Spanisch. Wenn Du mit Adblocker unterwegs bist, mußt Du den für diese Seite deaktivieren. Es kommt kurze, moderate Werbung. Die Spiele sind manchmal knifflig, aber Du kannst bei youtube nachschauen, da gibt es Videos dazu. Du kannst das aber nicht 1zu1 übernehmen, da jedes Spiel z.B. andere Codes hat.

Viel Spaß bei Spielen
Irmgard