Wer kennt Parodien auf 'Stille Nacht'?

Guten Tag

Wer von euch kennt Parodien auf ‚Stille Nacht‘? Wo finde ich solche
Texte?

Mit freundlichen Grüssen

Rolf

Hallo,

ich kenn ein Song der heisst „Schrille Nacht“. Das ist von irgendeiner deutschen Fun-Punk-Band.
Ich bin mir nicht sicher von wem das Lied ist. Jedenfalls ist die Band nicht bekannt :wink:

Der Song ist auf der Cd „Weihnachtspunk“ - das ist ne PRivataktion gewesen. Ich habe die Cd aus nem SeconHand Landen oder eben aus den „Szenenlaeden“.
Das sind noch mehrer geile punk Weihnachtslieder drauf!! *g*

Glueck

Die Toten Hosen: Wir warten aufs Christkind
Danke, Anja. Ich habe die CD gefunden:

„Die Roten Rosen nach 10 Jähriger Pause wieder an den Instrumenten!
Diesmal ist es eine Weihnachtscd mit gecoverten Weihnachtsliedern und
einigen selbst komponierten Weihnachtsliedern, die früher auf Maxis
der Toten Hosen zu finden waren, z.B Frohes Fest auf der Sascha Maxi!
Insgesamt ist diese CD wirklich lustig geworden. Wer wollte nicht
schon immer Stille Nacht, Heilige Nacht als Punkversion hören ?!?
Auch das O Tannebaum Solo läßt einem die vorweihnachtliche Stimmung
versüßen! …“
http://musik.ciao.de/Wir_Warten_Auf_s_Christkind_Die…

Die Toten Hosen: Wir warten aufs Christkind:
http://cgi.ebay.de/Die-Toten-Hosen-Wir-warten-aufs-C…

Gruss

Rolf

Stille Nacht / DANK

Danke für die Hilfe. Von mir aus kann das Thema abgeschlossen werden.

MfG

Rolf