Wer übersetzt mit türkisch? Dringend!

Wer kann mir das auf deutsch übersetzen? Es ist dringend. Danke.

YELÝZ EVRENSEL KIZINI BULDU MU ?
Almaya’da yaþayan Yeliz Evrensel 5 yaþýndaki kýzýn 7 aydýr arýyor ! Geçtiðimiz Mart ayýnda Haber Özel’e baþvuran anne Yeliz Evrensel, Uþak’ta olduðunu düþündüðü kýzýný Haber Özel ekibi ile aramýþtý. Ancak aramalar sýrasýnda bir polis ekibi ile Uþak’ýn merkezine gelen baba anneye saldýrmýþtý. Aradan aylar geçti ve Yeliz Evrensel þimdi Almanya’da…Peki anne Yeliz çocuðuna kavuþtu mu ? Almanya’da polis anneye nasýl davrandý ? Türkiye’de kýzýný arayan bir anne yanlýz baþýna kalýrken Avrupa’nýn göbeðinde nasýl bir muammele görüyor ? Sýnýr ötesi haberciliðin tek adresi Haber Özel, tüm geliþmeleri ekranlara getiriyor. Bu Pazar saat 13:00’da Show Tv’de…

Hallo,

weiss zwar nicht warum das „i“ immer duch „Ý“ ausgetauscht wurde genauso wie einiges andere auch, aber naja… hab grad Zeit, alles sinngemäß natürlich!

Hat Yeliz Evrensel ihre Tochter gefunden?

Die in Deutschland lebende Yeliz Evrensel ist seit 7 Monaten auf der Suche nach ihrer 5-jährigen Tochter.

Nachdem Yeliz Evrensel letzten März mit Haber Özel (Nachrichtensendung) in Kontakt getreten war, da sie ihre Tochter in Usak (gelesen „Uschak“) vermutete, machte sie sich auf die Suche dorthin mit Haber Özel.

Auf der Suche traf man in der Innenstadt von Usak auf den Vater (des Kindes) der mit der Polizei auftauchte und die Mutter (Yeliz Evrensel also) tätlich angriff.

Es sind nun Monate vergangen und Yeliz Evrensel ist jetzt wieder in Deutschland, aber konnte die Mutter Yeliz ihr Kind finden? Wie behandelt die Polizei in Deutschland diese Mutter?

Wie wird eine Mutter mitten in Europa behandelt, die vorher in der Türkei ihre Tochter gesucht und da auf sich gestellt war?

„die“ Adresse für Nachrichten Haber Özel, berichtet über diesen Fall. Heute am Sonntag um 13.00 Uhr auf Show Tv.

LG

Vielen Dank!