Wie erstellt man ein spiel oder eine spiele-app?

hallo ich wollt mal erfahren wie man so ein spiel erstellen kann
und im app store veröffentlichen kann, ohne es programmieren zu müssen
ich hoffe auf eure guten ratschläge
danke

Liebe/-r User Normalerweise benötigst du ein Team 3-4 Leute, Programmierer, Grafikdisigner, Leute die ganz genau wissen wie man einen Quelltext bzw eine App schreiben muss, Ohne Ausbildung schwer umsetzbar, ach ja und jemanden der sich um den Papierkram kümmert, bzw euer Unternehmen Leitet das ist nicht gaaanz so einfach.

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus.
Viele Grüße

sorry, da kann ich nicht helfen :frowning:
Gruß
Schneckchen

Tutmir leid, aber mit diesen dingen beschäftige ich mich nicht.

herka

Tut mir leid. Kann ich nicht weiterhelfen, außer mit dem Hinweis, dass ohne Programmierkenntnisse da wohl gar nix geht.

weiss ich auch nicht ,ich spiele nicht.

Hallo, leider kann ich dabei nicht helfen.

Dennoch…viel Erfolg.

Liebe Grüße Sylvi

Hi @all,
da kann ich nichts zu sagen!
Bin kein Experte dafür, sorry!
A.Mente

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo,
da kann ich leider nicht behilflich sein. Ich weiß auch gar nicht, wieso diese Anfarge in mein Profil passen soll. Sorry und alles Gute.

AN ALLE USER :

Wenn ihr euch mit dem Thema nicht auskennt einfach weiter gehen, NICHT die LOBBY mit Spam voll machen oder der Post wird GESCHLOSSEN!!