Wie Gut ist DIESE Grafikkarte

Hi ich möchte mir eine Neue Grafikkarte kaufen, ich hab ein Superangebot
für die Grafikkarte: GForce 4 MX 440-8X (DDR 64MB, TVOut).
Ist die Grafikkarte gut, ich benutze sie zum zocken.
Also anderst formuliert Kann ich Damit ANSPRUCHSVOLLE Games spielen ?

Ich hab von Computerfritzen erfahren das nicht ALLE Motherb-o-a-r-d-s diese Grafikkarte unterstützen ich würd dann anstatt die GForce 4 MX 440-8X (DDR 64MB, TVOut) eine GForce 4 MX 440-4X (DDR 64MB, TVOut) bekommen…was ist an der anders bzw. wieviel „schlechter“ ist die ?

M.f.G. MasterAngel

PS: Ist ganz WICHTIG !!!

Die Grafikkarte ist schon reichtlich veraltet. Aktuelle Spiele laufen wohl noch, aber alles was danach kommt nicht.
Wie ist denn der Rest deines Systems ausgestattet? Und wie teuer ist bei dir günstig?

Die Grafikkarte ist schon reichtlich veraltet. Aktuelle Spiele
laufen wohl noch, aber alles was danach kommt nicht.
Wie ist denn der Rest deines Systems ausgestattet? Und wie
teuer ist bei dir günstig?

2500 Peso…also ca. 60 €

Also Command & Conquer usw. kann ich damit „GUT“ zocken ?

Mein System ?..

Sehr Gute 256 Ram… (also fasst wie 512 Ram)
Pentium 4
1300 Mhz
20 Gigabyte Festplatte :frowning:

Noch was wichtiges ?

Für 60 Euro würde ich das Teil nicht kaufen.
Du musst dabei vor allem bedenken, dass GeForce 4 MX langsamer ist als GeForce 3 Ti.
Wenn man dir eine GeForce 4 Ti 4600 verkaufen würde, dann wäre das was anderes, aber die MX Karten sind wirklich nicht gerade toll.

Kacke… :frowning: egal Danke für die Infos.

M.f.G. Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich kann Dir auch nur von GeForce 4 MX Karten abraten. Da diese Karten keine Pixelshader etc. besitzen sind sie effektiv etwa auf dem Level einer guten GeForce 2.

Daniel

Wo kann ich einen „Test“ sehen…also so wie bei spielen wo man sieht wie gut…etc.

hi,

für aktuelle spiele die DX9 verwenden ist diese karte eine der schlechtesten, die du auswählen kannst.

Für aktuelle spiele brauchst du zumindest eine mit ati9600pro/xt chip.

guckst du hier (deine ist die letzte :wink:
anfang vom bericht: http://www20.tomshardware.com/graphic/20030714/index…
erster benchmark: http://www20.tomshardware.com/graphic/20030714/vga_c…

lg,
fred

Danke…
Kann man sowas auch auf deutsch haben…(der erste link)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Link auf Deutsch:
http://www.tomshardware.de/graphic/20030715/index.html

Danke :smile:

Lönnte ich mit der graka need for speed hot pursuit 2 oder command & conquer generals zocken…oder ebend sowas…Wie siehts mit gta aus ?

Lönnte ich mit der graka need for speed hot pursuit 2 oder
command & conquer generals zocken…oder ebend sowas…Wie
siehts mit gta aus ?

leg lieber nochmal 60? drauf, dann kannste dir ne radeon 9600/Geforce 5600 kaufen, das sollte es dir echt wert sein!
So musst du dir in nem halben jahr wieder ne graka kaufen, um aktuelles zu spielen.

Gruß,

Michi

vergessen: du überspringst mit diesen 60 EUR immerhin eine ganze Graka generation bzw eigentlich fast 3 (GF 2,3,4), weil die MX 440 gerade mal einer guten GF 2 entspricht, verstehst?! Du kommst mit 120 EUR auf den aktuellen graka-stand. (btw du solltest noch 256MB RAM in dein system packen!)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

SONST GEHT ES DIR NOCH GUT ODER WAS ???

Woher soll ich den 120 € hernehmen PLUS noch mehr
Kohle für 256 MB Ram ???
Man verdient hier wenn man nen GUTEN Job hat 150 € umgerechnet im Monat…
aber du kannst mir ja das Geld überweisen und ich geb es dir dann in 3,4 Jahren wieder Einverstanden ? :smile:

So ist nicht böös gemeint aber DAS kann ich mir nicht leisten :frowning:

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Oliver…!!!

PS: Ob ich mit DER Grafikkarte Command & Conquer, Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen kann weiss ich trotzdem nicht…

Könnte ich mit der Graka Need for Speed Hot Pursuit 2 oder
Command & Conquer Generals zocken…oder ebend sowas…Wie
siehts mit Gta aus ?

leg lieber nochmal 60? drauf, dann kannste dir ne radeon
9600/Geforce 5600 kaufen, das sollte es dir echt wert sein!
So musst du dir in nem halben jahr wieder ne graka kaufen, um
aktuelles zu spielen.

Gruß,

Michi

vergessen: du überspringst mit diesen 60 EUR immerhin eine
ganze Graka generation bzw eigentlich fast 3 (GF 2,3,4), weil
die MX 440 gerade mal einer guten GF 2 entspricht, verstehst?!
Du kommst mit 120 EUR auf den aktuellen graka-stand. (btw du
solltest noch 256MB RAM in dein system packen!)

Auch was vergessen…(Wiesom kann man denn nicht „Editieren“???)
Wieviel "schlechter/langsamer"ist die GForce 4 MX 440-4X (DDR 64MB, TVOut) denn nun hingegen der GForce 4 MX 440-8X (DDR 64MB, TVOut)

SONST GEHT ES DIR NOCH GUT ODER WAS ???

Woher soll ich den 120 € hernehmen PLUS noch mehr
Kohle für 256 MB Ram ???
Man verdient hier wenn man nen GUTEN Job hat 150 € umgerechnet
im Monat…
aber du kannst mir ja das Geld überweisen und ich geb es dir
dann in 3,4 Jahren wieder Einverstanden ? :smile:

So ist nicht böös gemeint aber DAS kann ich mir nicht leisten

(

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Oliver…!!!