Wie heisst das Programm ?

Ich suche auf meinem PC ein Programm zum Bilder bearbeiten, es war mal da und damit kann man mit Bildern lustige Effekte zaubern. Z.B Kohlezeichnung, etwas das aussieht wie Kirchenfensterglas, Stempel…
und noch vieles mehr. Ich weiss nicht wie das Programm heisst und darum finde ich es auch nicht mehr. Ich habe wage in Erinnerung das es auf der alten Office CD sein könnte.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Monika

wie wäre es mit…
picture it?

Gruß
Tato

hallo.

bei office is der microsoft photo editor dabei. mit dem geht sowas.

gruß

michael

hallo Monika

meinst du Paint Shop Pro 7 ?

mit diesem kannst du animationen erstellen

liebe grüße

Vielen Dank für die Vorschläge, aber es ist leider nicht darunter :frowning:

Vielleicht Picture Publisher?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]