Wie heißt der Horrorfilm?

Hallo,
Ich suche den Namen eines bestimmten Horrorfilms. Die Figuren kommen in dem neuen „Cabin in The Woods“ vor. Es ist eine Familie die braune Jutesäcke auf den Köpfen trägt. Ich habe den vor Jahren mal gesehen und erinnere mich kaum noch an den Inhalt. Ich glaube es war ein Pärchen welches gefangen gehalten wurde bei der Familie die ziemlich gestört war.

vielleicht „muttertag“? http://s3.amazonaws.com/auteurs_production/images/fi…

gruß,
tommy

Hallo das könnte der Film „The Strangers“ gewesen sein, die haben da so weise Masken über dem Kopf und terrorisieren ein Pärchen.

lg reggie

Ja genau. Vielen Dank :smile: