Wie heißt die Hintergrundmusik (Flöte)?

Hallo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Melodie, die häufig im Fernsehen als Hintergrundmusik verwendet wird (oft in Beiträgen von SAM, Taff, etc.). Leider weiß ich weder den Titel noch den Interpreten.
Es handelt sich um eine ruhige, verträumte, fröhliche Melodie, hauptsächlich mit Flöte gespielt, ohne Text.
Ich weiß, die Beschreibung ist nicht gut, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
Danke, Louise

„The lonely Shepherd“ von Gheorghe Zamfir?
(u.a. Kill Bill Vol. 1 Soundtrack)

Hey,
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht.
Gruß

Hallo,

ich denke, Du meinst mit Sicherheit einen Titel aus einem Bud Spencer Film. Der Film heisst „Sie nannten ihn Plattfuss“ und der Titel ist „Piedone é triste“. Der Interpret ist mir leider nicht bekannt.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Hallo!
Auch sehr schön, aber leider nicht das was ich suche.
Trotzdem Danke!

Ich kenne zwar die genannten Sendungen nicht, aber nach der Beschreibung vielleicht „My Name Is Nobody“ von Ennio Morricone?
http://www.youtube.com/watch?v=LHouWALbuiI
LG
Andreas

Hallo!
Super, das ist es! Vielen Danke für die Hilfe!!
Liebe Grüße