Wie heißt die scrubs Folge?

Wie heißt die scrubs Folge, inder Dr Cox und der Hausmeister sich in der Bar anfreunden, aber im Krnkenhaus der Hausmeister so tut, als ob er nix mit Dr Cox zutunen hat??
Danke im Vorraus xD

Wie heißt die scrubs Folge, inder Dr Cox und der Hausmeister
sich in der Bar anfreunden, aber im Krnkenhaus der Hausmeister
so tut, als ob er nix mit Dr Cox zutunen hat??
Danke im Vorraus xD

Mein Kummer - Staffel 5, Folge 11

Hey Kasak65,

Die Folge, die du meinst ist „Mein Kummer“ - Staffel 5 Episode 11. Die Szene in der Bar, die du beschrieben hast, beginnt in der 5. Minute.

Wie heißt die scrubs Folge, inder Dr Cox und der Hausmeister
sich in der Bar anfreunden, aber im Krnkenhaus der Hausmeister
so tut, als ob er nix mit Dr Cox zutunen hat??
Danke im Vorraus xD

Hi hat zwar etwas länger gedauert aber ich habs gefunden.
Staffel 3 Folge 20 Meine kniffligste Entscheidung.

Wie heißt die scrubs Folge, inder Dr Cox und der Hausmeister
sich in der Bar anfreunden, aber im Krnkenhaus der Hausmeister
so tut, als ob er nix mit Dr Cox zutunen hat??
Danke im Vorraus xD

Ich glaub, ich erinner mich zwar an die Folge, aber ich weiß den Titel der Folge nicht mehr. Sorry.

Danke erstmal für eine Antwort xD
Aber ich habe schon herausgefunden das es Mein Kummer - Staffel 5, Folge 11 ist.
Trotzdem Danke