Wie heißt diese Zeichentrickserie (3 Krokodile)?

Hallo,
früher gab es eine Zeichentrickserie die ich total gerne geguckt habe, leider sind meine Erinnerungen nur sehr Bruchstückhaft, weswegen Google nichts hergibt.
Es ging um 3 Krokodile/Alligatoren, die als Geheimagenten für den Geheimdienst „STAR“ arbeiten. Eines der Krokodile ist groß und dick, die anderen beiden eher klein, einer von den zweien trug glaube ich einen Cowboyhut, alle trugen Lederjacken.
Der Chef der Organisation hieß „Mr. McMonk“ und war ein Affe. Er hatte eine Sekretärin (auch ein Krokodil) mit roten Haaren, die den dreien dann immer noch irgendwie geholfen hat wenn diese Probleme bei ihrem Auftrag Probleme hatten. Sie hieß glaube ich „Janet“.
Die Serie lief glaube ich auf Super RTL oder RTL2 oder so. Müsste mitte bis ende der 90er Jahre gewesen sein.
Kann jemand helfen?

Die Serie hieß/heißt SOS Croco

MfG

Link zu SOS Croco
http://www.wunschliste.de/6029

Gruß
Beowolf

Ohhh, Danke!!!