Wie heißt dieser Anime?

Hallo,

vor vielen Jahren lief auf RTL2 ein Anime, den ich gerne mal wieder anschauen würde, nur leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beschreibung klingt vielleicht komisch, aber so erinnere ich mich dran: Er spielte in einer Fantasy-Welt. Dort gab es „Monster“ (sowas wie Pokemon), die in Stein-Eiern schliefen. Um sie aufzuwecken musste man die Eier in eine alte uralte Maschine stecken. Hauptcharakter war glaube ich ein Mädchen. Es gab glaube ich auch Kämpfe.

Viel ist es leider nicht… Vielleicht erkennt es aber jemand von euch.

Danke!

Hört sich nach Monster Rancher an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Rancher

Gruß
Rainer

Jupp, dass isses. Dankeschön!