Wie heist dieses Spiel und wie spielt man es?

Hallo,

ich habe ein Karten/Brett Spiel wieder gefunden.
Bzw nur das Brett dazu.
Rund, aus Holz Durchmesser ca. 25cm in dem insgesamt 9 rote Plastikschälchen Durchmesser ca. 5cm eingelassen sind. Die neunte ist in der Mitte, die acht anderen außen rum verteilt. Im Zwischenraum zwischen den äußeren und der inneren Schale sind direkt unterhalb der Schälchen acht Kartensymbole, pro Schälchen eins, alle in Herz: Herz Bube, Dame, König, dann 2 Karten zusammen als Dame und König, dann eine Karte nur mit einem Herz drauf, danach ein Harlekin oder Joker, dann 3 Karten zusammen nur Herzen ohne Nummer, und zu letzt in dem Kreis eine Karte nur Herzen ohne Nummer.
Ich weiß noch dass man in die Schälchen Geld (Pfennige) gelegt hat und man, wenn ich mich recht entsinne, um den „Mitteltopf“ gespielt hat.
Das Spiel ist min 20 Jahre alt. Wäre toll wenn mir jemand sagen kann wie es heist und wie man es spielt.
Vielen Dank und viele Grüße
Mike

Hallo auch…

Das Spiel heißt Poch
http://www.loecknitz.de/dateien/pochanl.html

Gruß
KB