Wie kann ich kostenlose Handyspiele aufs handy laden wenn ich kein internet hab

Hallo ich habe eine Sony Xperia L wie kann man kostenlose spiele aufs Handy downloaden kann wenn ich kein Internet und kein Wlan hab

Hallo Ute19,

download ohne Internet?! Seltsame Frage! Du könntest Dir die entsprechenden APK´s von einem anderen Smartphone via bluetooth auf Dein Handy laden und installieren.

Gruß
Herbert

Hallo Ute19,

ganz ehrlich: Ein Smartphone ohne Mobiles Internet bzw. WLAN zu betreiben ist Käse.

Du brauchst mit dem Smartphone einen Internet-Zugang um Dir die Apps aus dem Google Play Store zu laden.

Natürlich könntest Du auch die Option „Nur Apps aus vertrauenswürdigen Quellen“ deaktvieren und Dir die App-APKs aus irgendwelchen alternatven App-Stores (Achtung: Virengefahr und teilweise illegal) per PC laden und z.B. per USB auf das Smartphone übertragen. Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du eher der Smartphone-Laie bist, würde ich Dir hiervon aber abraten.

Du wirst doch bestimmt jemand kennen, der Dich mal kurz in sein WLAN lässt, damit Du Dir via PlayStore Deine Wunsch-Apps laden kannst.

Gruß, Tom

Hallo Ute,
wie andere schon vorher geschrieben haben:

Man kann Programme, d. h. Spiele ebenso, auch als Datei runter laden und dann per Datenkabel, Netzwerk-Freigabe (braucht dann aber WLAN) oder Bluetooth auf’s Handy laden.

Aber mal abgesehen davon, dass du dann die Spiele ebenso aus dem Netz erst mal runter laden musst, ist das um einiges umständlicher und komplizierter.

Oder Freunde geben dir die Spiele per Stick. Aber die müssen es auch erst mal vom Netz runter laden bzw. von deren Smartphone als APK exportieren. Also alles kein Kinderspiel.

Und vor allem: Viele Spiele funktionieren (aktiv oder passiv) nur wirklich mit Internet-Verbindung gut. Sei’s, dass es (passiv) Updates zu den Spielen gibt, man ggf. sich online registrieren muss (passiv), der Stand online synchronisiert wird (passiv) oder man auch gegen andere spielt (aktiv) bzw. das Spiel (z. B. Kartenspiele -> aktiv) eine Verbindung zum Server braucht, um zu funktionieren.

Fazit: Smartphone nutzen ohne Handy-Tarif mit Internet -> geht. Smartphone ohne WLAN und Handy-Tarif -> nicht sinnvoll. Warum dann nicht gleich am PC spielen und ein „normales“ Handy kaufen?

Bei weiteren Fragen zu PC + Internet kann ich auch gerne direkt helfen. Tagsüber Telefon (07254) 985145 oder unter http://www.i-help-your-pc.de. Dort gibt’s auch zahlreiche Tipps, Tricks und Anleitungen von mir. Regelmäßige Infos auch im YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/user/mkscomputerinternet VielErfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service)

ohne internet gehts nicht über das handy
das musst du dann über den pc machen.

google das spiel z.B Doodle Jump und dann hängst du ‚.apk‘ hintendran , dann musst du die datei auf irgendeiner seite downloaden auf dein handy verschieben/kopieren und dann ausführen.

sei bloß beim downloaden vorsichtig, die seiten sind oft unübersichtlich und du downloadest schnell mal irgend eine adware.

da du kein wlan hast schlussfolgere ich daraus dass du keinen Pc besitzt oder zumindest keinen mit internet zugang (oder doch nicht??)

dann frag einfach freunde oder verwante ob du mal kurz an den pc darfst