Wie kann ich mit Pinnacle von SonyHi8 Filme überspielen?

Liebe/-r Experte/-in,
weiß jemand wie ich von der SonyHi8 Filme überspeilen kann und sie dann anschießend mit Pinnacle 9 bearbeiten für DVD.
habe einen videograbber (macht WMV-Dateien für Window media player)klappt auch. Aber mit Pinnacle gibt es bessere Funktionen zum Bearbeiten Betreibssystem: XP SP2 CPU 2,8 GHZ -genügend Kapazität.
im welchen Format? oder geht auch umwandeln und dann mit Pinnacle einlesen?
Ich habe alle Einstellungen durchprobiert; Pinnacle erkennt die Camera mit dem selbsternannten Ordner: DVR5000, den ich dann als Videoquelle nehme, den gleichen als Audioquelle.
-dann nehme ich S-Video und den weißen und roten für Audio in der Camera und im Grabber(der ist perUSB.)
Aber es passiert nichts. Der Film läuft ohne Bild beim Aufnahme starten-buttom und lässt sich nicht mit Pinnacle bearbeiten, also Pinnacle lädt ihn erst gar nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß amiedeparis