Wie lange wart ihr nach Perianalabzess Operation krankgeschrieben?

Hallo,

Ich hatte ein Perianalabzess und wurde unter Vollnarkose operiert. War ein Loch von ca 4 cm Durchmesser und 2 cm tief. Morgen wären es vier Wochen nach op aber es ist noch nicht fertig geheilt. Eine Fistel soll es wohl nicht gegeben haben sagte der Doc.

Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Die komplette Heilungsdauer oder sah eure Wunde noch nicht perfekt aus aber ihr wolltet oder musstet schon arbeiten?

Die Sache ist ja, wenn man auf der Firma ein großes Geschäft machen muss, ist es ja ungünstig wegen dem abduschen nach jedem Stuhlgang. Nur Toilettenpapier verschmiert ja alles und man läuft Gefahr, direkt über die Wunde zu putzen.

Würde mich über möglichst viele Erfahrungsberichte freuen,

Gruß,

Gaul

Du wirst das mit dem verantwortlichen Arzt besprechen. Nur der kann dir dazu etwas sagen. Nur er weiss, wie genau die Wunde aussieht. Nur so viel dazu: wir hatten in der Familie einen Fall, da hat das letztlich 5 Monate gedauert.

1 Like

Ich bespreche es mit dem Arzt. Aber mich interessiert auch, wie es in einigen anderen Fällen gelaufen ist um mal zu sehen, ob ich eher durchschnittich oder besesr oder schlechter dastehe