Wie schwer ist der Polizei Einstellungstest?

Wie schwer ist der Polizei Einstellungstest ? Habe dazu die Seiten der Polizei-Gewerkschaft gefunden. Die stellen einen Onlinetest kostenlos zur Verfügung.
„Der Online-Einstellungstest zum Polizeibeamter / zur Polizeibeamtin“.
Link:
http://www.polizei-einstellung.de/der-online-einstel…
Hat Jemand schon 100 Prozent geschafft?

Hey!

Habe mich vor zwei Tagen auch erkundigt!
Leider findet das SoPro in münchen statt und muss mich als bayerin für 10 jahre an münchen binden, kommt für mich leider nicht in frage. Mann steigt mir aufs dach. hoffe du bist ungebunden oder in einem anderen bundesland.
der test soll anspruchsvoll sein. geht über zwei tage und ist knall-hart (so guter freund bei der polizei)
soetwas wie grammatik-test sollte für einen, halbwegs der deutschen Sprache-mächtigen, Menschen kein Problem sein, jedoch sind Prüfungsbücher empfohlen.
Der Sport-Test ist anstrengend, aber (wie beim grammatik test) du kannst dich darauf vorbereiten.
Am Schluss kommt der check-up beim arzt: blut, Urin, Puls etc…
Auf gut-deutsch: nicht leicht, aber machbar

P.S.:
Ich glaube kaum, dass du 100 Pro schaffen musst, ich glaube es waren 50??? sicher bin ich mir jedoch nicht. es gibt bestimmt leute, die es schon mal mit 100 pro geschafft haben.