Wie soll ich bitte meinen Schwarm ansprechen?

Hi :smile:
Um es besser zu verstehen, könnt ihr auch meinen letzten Beitrag lesen :smile:
Und zwar, ich bin schon soweit, was ich selber nie von mir gedacht hätte, dass ich meinen Schwarm, in den ich schon seit gut einem Jahr verliebt/verknallt bin. Aber seine Kumpels und er schauen mich immer so an und dann lauf ich einfach vorbei und versuche sie zu ignorieren. Ich kann ihn ja noch nicht einmal anlächeln…
Ich möchte ihn einfach ansprechen, aber entweder trau ich mich nicht oder seine Kumpels stehen bei ihm. Er ist auch nicht mehr lange da, da er in der 12. Klasse ist. Und seine nummer möchte ich auch nicht ‚besorgen‘, lieber mit ihm persönlich ansprechen.
Hilfe :smiley:

Hallo kiddinme
Komisch, manchmal bleibt die Zeit stehen. Dasselbe hatte ich vor -zig jahren. Lieber wäre ich auf der Stelle gestorben, als meine Verliebtheit zu zeigen. Tja, was macht man…wie alt bist du? Und wo findet man Deinen letzten Beitrag?
LG Sylvia

Ich bin 15, werde bald 16 :slight_smile:
Ich weiß nicht, kann man das nicht auf meinem Profil sehen?
Ich kennen mich noch nicht so gut aus hier

Nun, ich hab nicht nachgeschaut. ja, genau in dem Alter war ich auch. (muss nachdenken, später mehr)

okay, danke

Hi,

in deinem ersten Thread

hast du doch schon eine Menge sehr guter Tipps bekommen. Der beste und einfachste davon: Schau ihm in die Augen und lächle ihn an! Und zwar 1 Sekunde länger als du irgend jemand anderen anschaust! Und schau, dass du es nicht allzu eilig hast, wenn du an ihm vorbeigehst. Erstens, damit du wahrnehmen kannst, ob er zurücklächelt. Denn nur so kannst du checken, ob er dich ebenso „im Kopf“ hat, wie du ihn. Und zweitens, weil du ihm so (außer Zurücklächeln) die Chance einräumst, dir seinerseits irgendwie aktiv entgegen zu kommen.

Viel Glück
Metapher

Danke :sunny:

Ja, Blickkontakt aufbauen, lächeln, das wird schon. :slight_smile: