Wie treffe ich Selena Gomez?

Hey

Ich möchte sooo gerne Selena Gomez treffen.
Klingt vielleicht unwarscheinlich aber ich möchte es so unbedingt.
Wisst ihr wie ich sie erreichen kann? Die ganzen E-Mail geschichten sind totaler Quatsch, sie liest, würde es sicher nicht lesen. Hab schon probiert.

Gibt es so Menschen die sich mit Stars treffen und so die man erreichen kann? Zum beispiel reporter oder was weiss ich. Irgendwie sowas halt.

Ich hoffe auf gute Antworten!
Danke

Du hast leider recht,so was ist leider recht unwahrscheinlich.
Wenn du Glück hast, dann gewinnst du ein MeetandGreet oder ähnliches.
Vllt kommt sie aber auch bald zu Konzerten nach Deutschland.
Außerdem könntest du einn Praktikum o.ä. bei einer Jugendzeitschruft (z.B. Bravo) machen und dort Kontakte knüpfen.

Wünsch dir viel Glück
Freu mcih auf noch mehr Fragen deinerseits =)
SelenaLarissa