Wieso geht das nicht?

Hallo
ich habe ein einseitiges Dokument in einer Word-Datei (Word2000), in dem sich neben normalem Text mehrere Grafiken (jpg) und eine Tabelle befinden. Die Datei ist 2,89 MB groß.
Wieso kann ich dies nicht ins pdf drucken? Sonst drucke ich noch größere Dateien ins pdf.

Wer kann mir sagen, ob ein Fehler vorliegt und wenn ja, welcher?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kermit

Wieso kann ich dies nicht ins pdf drucken?

hallo Kermit,

k.A., kannst du mal sehr genauer beschreiben was abläuft wenn du das probierst?

Welchen PDF-Drucker, PDF-Software, PDF-Creator oder wie das sonst noch heißen könnte hast du denn?

Gruß
Reinhard

Speichere die Worddatei als PDF ab.
Welche Office Version wird verwendet? XP oder Vista?

Wenn eine alte Worversion vorliegt, dann bindest du die Grafik falsch ein.

Hier nochmal die Daten…
Hallo
ich weiß wirklich nicht, warum ich die Datei(en) nicht drucken kann.
Andere ähnlich gestaltete drucke ich fast täglich ins pdf.

Wie soll ich denn eine Word-Datei als pdf speichern?
Das ist doch mein Problem - es geht in diesem Fall nicht.

Hier nochmal die Daten:
PDF Creator Version 0.8.1. RC 10
(aus dem Jahr 2005)

Windows 2000
Word 2000

Fehlt noch etwas?

Danke nochmal

Gruss Kermit

Mit welchem PDF Drucker arbeitets du?

Ich arbeite mit einem Free PDF Drucker, der alles Druckt! Du findest Ihn auf freepdfxp.de

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hüther
http://www.grosses-branchenbuch.de