Wieso geht die monatsflat nicht?

Hallo ich habe ein problem bei meinem medion stick vom Aldi und eine O2 karte jetzt will ich die monatsflat für 14.99€ buchen aber jedes mal steht da Ihr Auftrag konnte aus technischen Gründen leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte helft mir es ist sehr dringend da ich übermorgen nach Italien fahre bitte schnelle antworten und hilfreiche danke

Hallo,

Bitte helft mir es ist sehr dringend da ich übermorgen nach
Italien fahre bitte schnelle antworten und hilfreiche danke

bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen.

Aber dass die Flat in Italien ohnehin nicht gilt, ist dir schon bewusst?

Gruß,
Woody