Wieso interessieren sich Jungs nicht für mich ?

Immer stimmt das auch nicht. Man(n) muss manchmal direkt auf
sich aufmerksam machen. :smile:

Aber mein lieber Häuptling, das tun wir Männer doch ständig.

Es sei denn, wir sitzen grad beleidigt in einer Ecke und brommen.
Oder wir haben Zahnschmerzen.

Hast du noch nie beobachtet, wie sich krumme Wirbelsäulen aufrichten, wie sich schmächtige Schultergürtel spannen, wenn eine attraktive Frau das Areal betritt?

Wie der müde Blick plötzlich stolz und frei in’s Weite schweift? (Was der jeweilige Gucker halt so stolz und frei nennt.)

Wie wir (die Männer) uns gegenseitig im Chat mit intelligenten, witzigen Bemerkungen übertreffen, wenn eine neue Person mit einem „w“ in der Vika dazu kommt?

Wie sog. Halbstarke plötzlich die blödesten Sachen machen, nur um bei der holden Weiblichkeit Eindruck zu schinden?

Still in der Ecke sitzen und uns ducken, das tun wir doch nur, wenn wir denken, dass die Frau eine Klasse zu gut für uns ist. Weil wir insgeheim natürlich Angst haben, dass sie uns verspotten könnte.

Womit wir wieder beim UP-Thema wären. :smile:

Gruß, Nemo.

Ja, man sollte aber immer darauf achten, dass man die Unschuld eher verliert als den Verstand.

To.i :smile:

Hi
stellst du dir da nicht die falsche Frage?
Vergleichst dich mit anderen?

In ein paar Jahren fragst du nicht mehr nach (grünen) Jungs. Dann interessieren dich Männer. NIcht diejenigen die dir nachlaufen, sondern die alleine dir passen. Du hast die Wahl!!!
Die Kerle dürfen ein wenig baggern - doch Du wählst! Nur Du!!

Guten Tag!

Hi

stellst du dir da nicht die falsche Frage?

Es gibt keine falschen Fragen.
Jede Frage hat das Recht auf eine Antwort.

Vergleichst dich mit anderen?

Mal ehrlich - wer tut das nicht?
Wer ist nicht traurig, wenn er zusieht, wenn die Herzen an ihm vorbei fliegen - zu anderen hin?

In ein paar Jahren fragst du nicht mehr nach (grünen) Jungs.
Dann interessieren dich Männer. NIcht diejenigen die dir
nachlaufen, sondern die alleine dir passen. Du hast die
Wahl!!!

Weißt du, für eine 17-jährige ist das Alter von 19 oder 23 Jahren so weit entfernt wie einem heute 40-jährigen das 70. Lebensjahr.
Die Abstände relativieren sich erst im fortgeschrittenen Lebensalter.

Es interessiert daher heute nicht, was in 2, 3 Jahren mal ist.
Die fragt sich heute, was mit ihr nicht stimmt, und kann sich bestimmt nicht vorstellen, dass das in paar Jahren anders sein könnte.

Warst du nie jung? Schade, dass du dich nicht mehr daran erinnerst.

Die Kerle dürfen ein wenig baggern - doch Du wählst! Nur Du!!

Natürlich. Jeder wählt, wen er anbaggert, und angebaggerte lassen zu oder weisen ab.

Ihr Problem ist, dass keiner von ihr was wissen will. Außer zu Kumpelzwecken.

Und wie sie das ändern kann.

Ich meine, dass es sehr wohl Interessenten gibt, die auch ihr gefallen könnten. Aufgrund deren zurückhaltenden Naturells nimmt sie das Interesse nur nicht wahr. Manche Menschen nämlich haben eine treffliche Fertigkeit entwickelt, solches zu verbergen.

Gruß

To.i

1 Like

Danke für die Aufklärung.

Vorbehaltlich ihrer Richtigkeit, denn sie entspringt meinen Erfahrungen, die nicht repräsentativ sind.

.

Ich war erst nahe 30 als ich meine erste Freundin
kennenlernte.

Ach du Schreck. In dem Alter dachte ich, dass ich langsam ausgetobt bin und nun vielleicht sesshaft würde.

(Nun sind wir über 35 Jahre zusammen). Bis dahin
war Lernen Lernen Lernen angesagt. Nix Disco (gabs nicht), nix
VHS, nix Tanzkurs. Erst auf der Uni.

Vermisst du das?

Ich habe auf mehr Emanizpation der heutigen Jugend gesetzt.
Selbstbewußter, Selbstbestimmter.

Natürlich. Aber die Ängste sind die Gleichen wie vielleicht vor 100 oder 1.000 Jahren.

Wer glaubt denn heute noch an den Prinzen oder Prinzessin?

Ach doch, es gibt sie schon noch, die Prinzesschen auf den Erbschen und das Pferd auf dem weißen Prinz.

Wenn es wirklich so belastend ist, dann wäre evtl. ein Kurs
hilfreich. Etwas lustig, aber auch hilfreich könnte ein
Selbstbehauptungs- und Wahrnehmungstraining dieser Art mit NLP
sein.

Inwiefern lustig?

http://www.pickupforum.de/

Noch eins der ungezählten Foren über Teenyfragen…

Ich habe auch nie mitgekriegt, wenn Mädels mal den Kopf nach
mir umdrehten. Die Wahrnehmung und das Ansprechen musste ich
auch erst noch lernen.

Das Blöde daran ist, dass man hinten keine Augen hat. So sieht man nicht, wenn sich andere nach einem umdrehen.
Wie gesagt, manchmal ist es geschickter, eine Freundin einzuladen, sich vermittelnd zu verwenden, oder auf diese Dinge einmal zu achten.

Es liegt nicht unbedingt am Desinteresse der Jungs, und die
primitiven will sie hoffentlich nicht.

Nein, das wollen wir alle nicht!

Schönen Sonntag

To.i

Wenn es wirklich so belastend ist, dann wäre evtl. ein Kurs
hilfreich. Etwas lustig, aber auch hilfreich könnte ein
Selbstbehauptungs- und Wahrnehmungstraining dieser Art mit NLP
sein.

http://www.pickupforum.de/

Ich hab mir das gerade mal reingezogen.

500,- EUR für ein Zweitagesseminar, wo man lernt, wie man eine Schnitte klarmacht? Ich hab schon vieles gesehen, wo versucht wird, Schwachmaten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden. *aufdembodenroll*

Ich hab überall Automaten stehen. „Testen Sie Ihre Dummheit. Einwurf 50 EUR.“
Die muss ich überarbeiten. Wenn draufsteht „500 €“, funktionierts bestimmt noch besser.

To.i

Ironie ist richtig
Die Ironie ist richtig und angemessen.
Die Betonung beim Pick up forum liegt auf lustig.
Hab mich selber weggerollt.
Die Preise wußte ich nicht. Das ist ja wirklich hahnebüchen.

Aber, das ein Kurs am Ort bei einem seriösen Anbieter nicht verkehrt sein kann, bleibt davon unbetroffen.
NLP ist mir der Oberflächlichkeit wegen und der omnipotenten Sprüche auch ein Graus, aber manchmal reicht es. Nicht immer ist Therapie nötig, aber einen einfühlsamen Gesprächspartner für seine Sorgen finden eben wichtig.
Einen Expertenrat hier im Forum geben halte ich nicht für möglich. Das ersetzt keine ernsthafte Ich-Du Beziehung in wichtigen Lebensfragen. Solche Beziehungen scheinen vielen Menschen zu fehlen und manche Jugendliche bleiben zu orientierungslos. Das ist dann der Markt für Geschäftemacher.
Hin- und wieder helfen Bücher. Ich halte Seneca „Briefe an Lucillus“ besser als Werthers Leiden. Wer den der lesen mag.

Hey ! :smile:

Ich kann dir jetzt sagen das ich dich vollkommen verstehe. Ich bin auch kurz vor meinen 17. Geburtstag und mir geht es genauso, ich verstehe es auch nicht wirklich.

Aber ich denke, dass einem irgendwann klar wird das man eh nichts dran ändern kann! Und wenn es kommen soll dann kommt es schon!
Und wer sagt denn das man umbedingt jemanden an seiner Seite haben muss?
Auch wenn man es sich jetzt sehnlich wünscht…man kommt doch auch so klar oder?

Wie schon oft gesagt verstellen würde ich mich auf keinen Fall! :wink:

Lg