Wieso sind Guordiola und Rummenigge solche Top Verdiener wenn sie so viel Mist machen?

Moin, moin,

Herrmann geben wir nicht mehr her, und Dante nehmen wir
nicht zurück! :smile:

hoffentlich!!!

Ich weiß, dass der FCB - und seine Fans, Anhänger, Zuseher oder wie auch immer wir tituliert werden - bei den Anhängern Mönchengladbachs sich nicht gerade - dezent ausgedrückt - allzu großer Beliebtheit erfreut/erfreuen, aber das muss - zumindest von meiner Seite aus - ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen …

Ich glaube nicht, dass Dante Mönchengladbach weiter bringen würde, deswegen sollte man darauf verzichten, ihn zurückzuholen, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte.

Ich finde es sehr schade, dass 2012 Reus - und nein, das schreibe ich nicht, weil er seinerzeit nicht zum FCB gegangen ist!!! 2012 war es richtig, dass er nicht zu Bayern gegangen ist. -, Neustädter und Dante nicht gehalten werden konnten … und nun Kruse auch nicht. Und leider geht Kramer zurück nach Leverkusen …

Damit muss man - teilweise - in Mönchengladbach wieder neu anfangen, was hoffentlich gelingen wird. Ich hoffe auch, dass nicht nur Herrmann, sondern auch Xhaka bleibt. In Mönchengladbach könnte aus meiner Sicht wieder etwas Großes entstehen; hoffentlich erkennen dies die Spieler und verweigern sich dem Ruf anderer Vereine.

Wären die drei Genannten 2012 geblieben, wer weiß, wo Mönchengladbach heute stehen würde, vielleicht sogar noch weiter als diese Saison. Glückwunsch zum Erreichen der Champions-League!

Servus,
Robbie

Hallo,

Wieso verdient der Bayern Vorstand,zb Rummenigge so viel Geld
wenn er so viel Mist macht?
(Vermutlich weil er es kann!)

------ welchen „Mist“ meinst du konkret?

Schade, dass die Erstellerin des Ursprungsbeitrages sich nicht an der Diskussion beteiligt. Dann würde vielleicht das Eine oder Andere klarer werden.

Aber so?

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

ist halt nur meine Meinung, muss ja nicht richtig sein.

Rehagel ist halt Rentner; seine Erfolge sind unbestritten und teilweise sicherlich sensationell und eizigartig. Seine Art spielen zu lassen (kontrollierte Offensive) mochte ich nicht unbedingt.
Favre macht einen unglaublichen Job in Gladbach; die spielen tollen Fussball, respekt.

Gardiola steht für superschnellen Kurzpassfussball. Vor Jahren habe ich mal CL Barca gegen Arsenal gesehen. Das Beste an Fussball ever (obwohl Barca verloren hat).

Der zum Erbrechen langweilige Fussball der Bayern hat sich in den letzten Jahren stark
gewandelt. Seitdem das Dortmunder System kopiert wird, gibt es sogar Spiele, die man sich angucken kann (da ist Heynckes natürlich auch nicht unbeteiligt dran). Pep ist
den Weg natürlich konsequent weitergegangen.

Gruß
tycoon

Und da standen im Mittelfeld 3 Weltmeister auf dem Platz.

Da hast du recht, Lahm, Schweinsteiger und Müller waren nicht
in ihrer WM-Form!

Gemeint hatte ich eigentlich Xabi A. und nicht den Thomas M.

Aber gut der auch und den wechselt der „beste Trainer der Welt“ auch noch aus, gegen Götze, der nur ein Schatten früherer Tage war.

Gruß MG