Wieso spinnt facebook?

hallo…
ich habe seit gestern das problem, daß facebook bei mir nicht mehr funktioniert. kann mich normal anmelden. sehe auch alles auf der startseite. aber ich kann weder etwas posten, noch videos von freunden öffnen oder kommentare abgeben und in den hilfebereich komme ich auch nicht… hat jemand ne idee, was das sein könnte? hatte vor einer woche einen trojaner auf meinem lapi. hab ihn mit antivir gefunden. zur sicherheit aber nochmal nen cleaner runtergeladen und heute mein system zurück gesetzt…aber hilft alles nix…eien freundin hat sich über meinen account eingeloggt. da klappt es. hab auch versucht ob es mit meinem netbook klappt. aber nix da! ich flipp noch aus!!! hilfeeeee!!!

Lies mal bei facebook in der hilfe und wenn dus nicht
schon getan hast google nach deinem problem. kann dir
sonst nix dazu sagen, da ich fb nicht nutze.

Thorsten

Sorry! Bin kein Facebooknutzer und kann leider nicht weiterhelfen

Hallo,

es hoert sich so an, als waere es mehr ein Hardware Problem mit Virus. Leider kann ich da nicht helfen. Ich wuensche Dir aber viel Glueck, dass es doch wieder funktioniert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bionix

nach mehrwöchigem Klinikaufenthalt habe ich Deine Anfrage erst heute gelesen.

Leider kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, denn sie betrifft keines meiner Fachgebiete. Ich hoffe, dass sich Dein Problem in der Zwischenzeit gelöst hat.

Beste Grüsse

Urs Peter

Ich habe seid heute auch das Proplem und bei meiner Freundin ist es im selben Moment wie bei mir auch gekommen an was kann das liegen …