Wieviel Luftfeuchtigkeit im Keller ist normal?

Unser Keller zeigt an einer Wand deutliche Zeichen von Durchfeuchtung, Ursache ist auch schon ausgemacht, aber teuer zu beheben. Gleichzeitig haben wir in dem Kellerräumen eine Luftfeuchtigkeit von um die 30-35% bei einer Temperatur von ca. 14°.
Nun wollen wir die Kellerdecke dämmen und würden gern Schimmelbildung vermeiden.
Kennt jemand eine Tabelle/Übersicht über die durchchnittlichen Werte für Luftfeuchtigkeit je Temperatur, die als „normal“ anzusehen und somit als unschädlich für eine Deckendämmung sind?

Hallo,
so ein Mollier-Diagramm bringt Dich schon weiter?
http://www.ifs-systembau.de/upload/pict/Mollier-d-g.JPG
Gruss Helmut