Wii oder PS3

kAnn man mit der wii filme sehen hab gehört das man speicherkarten rein stecken kann

könnte dannvonda fime abspielen ?

und für was ist der steckplazt für die spicherkarte da?

und kann ich youtube sehen oder besser gesagt auch kino.to andere´streams seiten?

hallo, ob nun echte Egoshooter kann ich nicht sagen, da nicht meine Welt, aber es gibt zumindest so eine Art Gewehrattrappe, in die man den Controller einlegen kann und einige Spiele zeigen das Ding dann auch auf der Rückseite der PAckung als unterstütztes Tool an.
Gruß Susanne

Hallo, die Speicherkartensteckplätze sind zum Spielstände abspeichern, falls du mit alten GAmecubespielen weitermachen willst oder eben neue Spielstände hast, die aber den internen Speicher in ihrer Anzahl überfordern (es gibt ja leute die für jeden Pups einen neuen Stand abspeichern)

Aber bei dem was du dir so vorstellst frag ich mich, wieso soll es eine Consolde sein und nicht ein anständiger SpielePC, da kannst du dann wirklich alles gewünschte, die richtig harten Erwachsenen-Spiele, Internet, DVD und runtergeladene Filme, Musik hören und runterladen, und noch so vieles mehr (Telefonieren, Email. Internet, Bilder bearbeiten …)

Gruß Susanne

was bitte willst du mit einer wii?
die spiele sind vom grafischen her schlecht gestaltet und auch sehr, sehr einfach strukturiert. ein vergleich:
smackdown vs raw 09 für Ps3:
waffen: stuhl, hammer, holzstab mit stacheldraht, feuerlöscher, metalstanege, baseballschläger, leiter, metalleimer, tisch, bambusstock, kehrblech, fernsehkamer, gürtel, ringlocke, becher mit wasser, krücken
für wii:
stuhl, hammer, keule mit stacheldraht, ringlocke, tisch, leiter, krücken
match möglichkeiten für ps3:
knapp an die 100
für wii
50-75 weiss nich so genau

auch sonst kannst du gute spiele nur auf ps3 spielen. du kannst fast nur sport und kampfspiele (keine shooter) auf der wii spielen. seit neustem auch rennspiele aber das nur mit zusatz.

für mich ist die wii der pflopp des jahres ( bei galileo haben die die 3 top konsolen PS3, Xbox360 und wii (