Winni winni winni winni

Hallo,
ich suche ein Lied, in dem die geistreiche Textzeile „winni winni winni winni, wanna wanna wanna wanna“ vorkommt.
Es gibt da auch was von Otto Waalkes mit Manna, Manna, das meine ich aber nicht.

Danke und Gruß

Kater

ich suche ein Lied, in dem die geistreiche Textzeile „winni
winni winni winni, wanna wanna wanna wanna“ vorkommt.

Den Text findest du hier:

http://www.freddybreck.de/texte/medley.html

Gruß
Kreszenz

Den Text findest du hier:

http://www.freddybreck.de/texte/medley.html

Hallo,
danke, das hilft mir zumindest schon mal halbwegs weiter. Wenn ich mir das Medley so ansehe, müsste das Original aller Wahrscheinlichkeit nach ein ziemlich alter „Schinken“ sein. Mal sehen, wer noch was weiß.

Gruß

Kater

Hallo,

Wenn
ich mir das Medley so ansehe, müsste das Original aller
Wahrscheinlichkeit nach ein ziemlich alter „Schinken“ sein.

Oooh ja :wink: Aber die Melodie hab ich noch immer im Ohr *grusel*

(hat nicht direkt mit ‚Winni‘ zu tun: „Seinen ersten Erfolg hatte Freddy Breck im Juli 1972 mit einer aufgemotzten Version von Verdis „Gefangenenchor“ aus der Oper „Nabucco“: „Überall auf der Welt“. …“
http://www.yesterday-das-oldie-magazin.de/biographie…)

Gruß
Kreszenz

Hi

Die Truppe nennt sich Tahiti Tamoures (schreibweise no garantie) und das Lied heisst auch so Winni Winni, glaub ich jedenfalls. War so ne Südseetruppe und frühe 60er das teil

LG
Mikesch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Mikesch,

Die Truppe nennt sich Tahiti Tamoures (schreibweise no
garantie) und das Lied heisst auch so Winni Winni, glaub ich
jedenfalls.

genau - das ist das Original!

http://www.lyricsvault.net/songs/13575.html

Bei dem Breck-Text hat mir auch der Satz mit der Trommel gefehlt…

War so ne Südseetruppe und frühe 60er das teil

http://www.musik-page.de/60er/63.htm

Gruß
Kreszenz

1 Like

Hallo,

deshalb konnte ich das auch nirgendwo finden. Ich habe es schon mit ie und mit y versucht, aber nicht mit nur einem N :wink:
Danke, das ist das Lied.

Gruß

Kater

Hi Mikesch

Die Truppe nennt sich Tahiti Tamoures

Die Schreibweise stimmt zwar, aber von einer Truppe kann keine Rede sein, denn dahinter steckt Manuela (Küsse unterm Regenbogen etc etc). Die Stimmen des Liedes wurden auf verschiedenen Spuren aufgenommen und zusammengefügt. Darum hört es sich wie von einer Gruppe gesungen an.

und das Lied heisst auch so Winni Winni, glaub ich
Das stimmt

LG
Alex

Hi Mikesch

aber von einer Truppe kann keine
Rede sein, denn dahinter steckt Manuela (Küsse unterm
Regenbogen etc etc). Die Stimmen des Liedes wurden auf
verschiedenen Spuren aufgenommen und zusammengefügt. Darum
hört es sich wie von einer Gruppe gesungen an.

und das Lied heisst auch so Winni Winni, glaub ich
Das stimmt

LG
Alex

aha , wieder was gelernt, davon gibts wohl einen Platte, hab ich mal im netz gesehn

LG
Mikesch

na, du suchst wohl hintergrundwissen zu oliver kalkofe’s arschkrampen, was?

lg, pit