Wird sie mich irgendwann vielleicht doch lieben ?

Hallo Ray,
rein emotional hat mir Deine simple Antwort genau das gegeben, was ich brauche!

Dankeschön.

Hallo Melli,

vielen Dank für die klaren Worte.

Zu 1.
Ich sehe mich in einigen Jahren als ihr Mann, gemeinsam mit ihrer Tochter oder noch einem gemeinsamen Kind.

Zu 2.
Ich weiß, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG

Hallo Nemo,

ich dank’ Dir für das Interesse an meinem Liebesglück, …

Zu 1.
… ich arbeite noch daran, …

Zu 2.
Ja, ich weiß, daß die Welt voller toller Weiber ist, aber komme irgendwie echt nicht in die Puschen, … hast ja Recht!

Zu 3.
Ich weiß, daß ich ein vermurkster Typ bin, in der Beziehung.
Aber irgenwie stehen auf mich auch immer die Frauen, die mich im Endeffekt langweilen … und die Frauen die mich anziehen, tja, ehrlich gesagt, ich lasse es sie garnicht erst merken …
und zwar aus genau dem Grund, den Du hier nennst :
Das empfindliche Ego.
Bis auf meine Süsse, gehe ich eigentlich kaum auf Frauen zu, es sei denn ich will nichts von ihnen oder sie kommen auf mich zu.
Ich hab’ selbst Schuld. Ist schon klar.

Zu 4.
Ja, genau, … seitdem versuche ich ihr Favorit zu werden.

Zu 4.
Nein, ein Mülleimer schluckt nur. Ich reflektiere Ihre Gedanken und rege sie an, ich inspiriere sie und wecke sie auf, fange sie auf, tröste sie, gebe ihr Ansporn, Kraft und Mut, ich motiviere sie …

Zu 5.
Nein, es war nicht für die Katz. Noch habe ich Hoffnung.

Zu 6.
Nein, als Weichei sieht sie mich sicher nicht.
Ich habe sie bereits mehrfach vor aufdringlichen Typen beschützt und gerade vor Kurzem mußte ich einen aufdringlichen Arbeitskollegen von ihr ziemlich energisch in seine Schranken weisen.

Zu 6.
Sie hat das Problem, daß sie von allen Männern in dieser Hinsicht belästigt wird und ich glaube ich komme langfristig besser bei ihr an, wenn ich nicht zu direkt werde in dieser Beziehung.
Ich wäre gerne längst zwischen denen gelandet und hoffe noch immer, daß es irgendwann mal mein Stammplatz wird.

Zu 7.
Vielleicht, vielleicht auch nicht …

Zu 8. Ja, vielleicht kann sie es noch nicht … ich arbeite daran.

Zu 9. o.k.

Zu 10. Hm, wie verstehe ich das? Irgendwie garnicht.

Zu 11. Jupp

Im Moment kommen wir uns immer näher, sie sagt schon, daß sie mich lieb hat und sagt Süsser zu mir, kocht leckeres Essen für uns, schaltet das Handy ab, damit wir nicht gestört werden, und ruft mich die letzten Tage für jede Kleinigkeit an, die sie gerade erlebt hat.
Gestern waren wir zusammen bummeln, sie hat sich ein paar Klamotten gekauft, ich habe sie beraten, sie hat sich nach meinem Geschmack eingekleidet … Wir haben zusammen die Lebensmittel eingekauft … wir haben bei ihr zuhause zusammen auf dem Boden auf einer Decke gesessen, Schriftstücke sortiert und uns gegenseitig Weintrauben in den Mund gesteckt, … naja, immerhin …
… sooo romantisch … wie Du doch in Punkt 9 bemerkt hast …

Dank’ Dir … lol

Mir machtes Spaß mit Ihr
und ihr anscheinend auch mit mir.

Hallo Mathias,

winseln klingt irgendwie total herabwürdigend …

Als Seelenmülleimer würde ich meinen Status nicht bezeichnen,
Eher als ihr Seelenglück.

Hallo Bellawa,
danke für Deine sicher nett gemeinten Hinweise,

Zu 1.
Ich denke, sie sollte ihre Präferenzen aufgeben, da sie ihr ihr gesamtes zukünftiges Leben verbauen würden …
Schmerzen, sind bestimmt nicht der Weg ins Glück.

Ich bin nicht der Depp, der alles für sie macht.
Ich bin für sie da, wenn ich denke für sie da sein zu wollen
und ich laße mich nicht ausnutzen sondern genieße es, wenn sie mich und meine Meinung zu schätzen weiß und im Laufe der Zeit immer mehr Sympathie für mich empfindet, weil ich stets der einzige bin, der sich nicht so dämlich platt und dumm an sie heran macht und der eben in der Lage ist sich in sie hinein zu fühlen und nicht versucht über sie zu bestimmen oder sie in ihrem Leben ein zu schränken.
Nie eifersüchtig ist und ihr keine Vorschriften macht sondern ihr hilft, sie fördert und nur indirekt leitet.
Sie bemerkt oft nichtmal daß ich es war, der sie auf die richtige Bahn bringt, sondern denkt, sie hat es selbst erkannt.
Das macht mich stolz. sorry.

Ich bin bei vielen dieser Flirtdingsbums angemeldet und kenne dort viele Frauen.
Auch dort bin ich einer der wenigen der 600 oder tausend Freunde, die liebevoll ausgesuchte Bildchen zugeschickt bekommen und ich unterhalte mich auch dort mit den Frauen über ihre intimsten Geheimnisse.

Dank Dir aber trotzdem für den Tip Bella

Ich denke, sie sollte ihre Präferenzen aufgeben, da sie ihr
ihr gesamtes zukünftiges Leben verbauen würden …

Ja, dann solltest du das aber auch.

Nie eifersüchtig ist und ihr keine Vorschriften macht sondern
ihr hilft, sie fördert und nur indirekt leitet.
Sie bemerkt oft nichtmal daß ich es war, der sie auf die
richtige Bahn bringt, sondern denkt, sie hat es selbst
erkannt.
Das macht mich stolz. sorry.

Vielleicht braucht sie das ja nicht mehr, wo sie jetzt in einem freian Land lebt, wo sie nicht von Männern bemuttert wird.

Grüße Bellawa.

1 Like

Hallo Bonkers,

danke für die unterstützenden Worte.

Ich werde mir doch nicht für die Zukunft irgendeine Tussi ans Knie nageln, nur weil es mit meiner Süssen etwas länger dauert bis ich sie rum habe.

Sollte es wirklich nicht klappen mit ihr und sie findet einen Mann, den ich als für sie geeignet empfinde, dann lasse ich sie ihr Glück geniessen.
Bisher war das aber noch nicht der Fall.

Wenn es so kommen sollte, dann suche ich mir eine andere. Klar.

Ich danke Die herzlich für Deinen Glückwunsch.

Dir wünsche ich weiterhin viel Glück mit Deiner tollen Frau und Euch gemeinsam ein schönes Leben ohne daß ihr Euch jemals voneinander trennen wollt!

Danke Nemo.

Hallo ahnzasnich,
danke für den Tip.

Zu 1.

Ich suche eigentlich nicht speziell Frauen, die nicht auf mich stehen.
Ich bevorzuge aber Frauen, auf die ich stehe.

Zu 2.
Ja genau, obwohl ich Fachleute oft als zu eingeschränkt in ihrem Meinungsbild empfinde.
Darum bin ich hier lieber ins Forum gegangen.

Hi

Sollte es wirklich nicht klappen mit ihr und sie findet einen Mann, :den ich als für sie geeignet empfinde, dann lasse ich sie ihr Glück :geniessen.

Sollte sie das nicht selbst entscheiden? Was geht es Dich an?

Gruß

Moin!

winseln klingt irgendwie total herabwürdigend …

In der Tat.
Nur muss ich das gar nicht tun, mein Eindruck ist, dass Du das ganz gut selbst hinbekommst…

Als Seelenmülleimer würde ich meinen Status nicht bezeichnen,
Eher als ihr Seelenglück.

Ja, so hört sich das für mich auch an…

Im Ernst: mach Dich frei von ihr.

M.

1 Like

Natürlich wird sie das selbst entscheiden.
Sie entscheidet ja auch selbst, ob und inwieweit sie mich darüber informiert und mit einbezieht.
Ich will damit nur sagen,
solange sie nicht wirklich glücklich ist, sondern mich anruft und mir von ihrem Kummer mit anderen Männern erzählt, kann ich doch hoffen, daß sie irgendwann mal ihre Einstellung dazu ändert und doch lieber mit einem Mann zusammen lebt, der sich so verhält wie ich es tue und nicht der Macho ist.

Zu 1.
Ich sehe keinen Anlass dazu.
Sie schon, denn sie ist gerade aktuell in der Phase, in der sie erkennt, daß sie es so wie es bisher war, nicht mehr wieder will.

Zu 2.
Ja, dann wird sie mich aber auch nicht mehr alle paar Tage, täglich und mehrmals täglich anrufen. Im Moment telefonieren wir aber täglich mehrmals. Das zeigt mir, daß sie mich wichtig nimmt. Ich freue mich, wenn sie mich braucht. Denn es gibt nichts Schöneres, als seinen Partner glücklich zu machen und glücklich zu wissen. Auch wenn wir keine Partner sind, fühle ich es ähnlich wie eine Partnerschaft. Leider nur ohne die körperliche Nähe, die das Ganze dann wirklich abrunden würde.
Ich liebe sie nunmal.

Meine Meinung dazu: Sie braucht dich nicht, sie nutzt dich aus. Und du bemutterst sie. Und so solltest auch deine Vorlieben überdenken, denn dir geht es auch nicht grade gut.

Grüße Bellawa.

Hallo Tokei-ihto,

Zu 1.
der russische Fahrgast hat sie sofort angebaggert und wollte sie gerne mit in sein Hotel nehmen. Er war auf Montage oder Ähnliches.
Meine Süße hatte kurzzeitig ein mulmiges Gefühl, dachte einen Moment, ich könnte mit dem Russen zusammen blöd werden, erkannte dann aber ganz schnell die Situation und wir beide haben ihn dann mehr oder weniger ausgelacht. Er gab sogar noch gutes Trinkgeld und wir waren ihn, nachdem wir ihn gemeinsam zu seinem Hotel gebracht haben, wieder los.

zu 2.
Ja, ich bin „ein guter Freund“ und bin mittlerweile ganz weit vor gerutscht. Ich bin laut ihren Worten der Einzige, der ihre gesamte Biographie kennt.
Gestern haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht, da ich für sie aktuell die Stellungnahme zu einem sehr umfangreichen gerichtlichen Gutachten schreibe, daß sie seelisch bereits zu Gedanken geführt hatte, das Leben nicht mehr als lebenswert anzusehen.
Ich habe sie dazu gebracht, jetzt wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken. Sie sagte mir gestern, daß ich sie sehr glücklich mache.
Sie hat mich fest umarmt und ganz lange meine beiden Hände festgehalten.

Wir waren gestern Nachmittag erstmal zusammen bummeln, danach hat sie supertoll für uns beide gekocht. Dann haben wir die ganze Nacht an Ihren Schriftstücken gearbeitet und haben uns sehr gut verstanden. Wir haben zusammen auf dem Boden gesessen und Papiere sortiert, dabei Musik gehört, Weintrauben gegessen und Tee getrunken … und als ich vorhin sagte: Ich hab’ Dich lieb, da sagte sie: Ich hab’ Dich auch lieb.

zu 3.
Ich bin zwar nicht klein und dick aber ich war mal blond, was mittlerweile aber an den Släfen in Grau übergeht und von der Stirn bis auf die Schädeldecke der Hautfarbe gewichen ist.

Hi,
das alles hört sich für mich so an, als würden Dir einige männliche Attribute fehlen.
…und damit meine ich nicht, dass Du der klischeehafte Macho sein solltest.

Du kannst sie kriegen- aber nicht sie sollte was an ihrer Einstellung ändern, sondern Du!

Keine Frau wird einen „fürsorglichen Therapeuten“ als den potentielle Vater ihrer Kinder sehen, so etwas ist für Mädels völlig unsexy ( zumindest für die, die sich die Männer aussuchen könen :smile: ). Klar musst Du ihr auch mal die Schulter zum anlehnen und ausheulen geben, aber nicht ausschließlich!! Ja, wir sind mittlerweile evolutionsmäßig ziemlich weit vorangeschritten, aber es gibt da gewisse Urinstinkte die Du mit so einem Verhalten im Keime erstickst…
Du musst mal egoistischer sein und Deinen Willen durchsetzen, musst einfach ab und an etwas härteres ausstrahlen- Frauen verbinden damit Leidenschaft… nicht einer sein, der Abends vor dem Schlafengehen noch seinen Namen tanzt und den Teddy auf die Stirn küsst :wink:.
Du darfst nicht nach ihrer Anerkennung lechzen- sie riecht das- baaaam und schon wieder Minuspunkte :wink:.

Nicht so durchschaubar sein, mehr Leidenschaft und Ehrgeiz für Dein eigenes Leben aufbringen und weniger Helfer- Syndrom herauslassen! Dann klappt´s irgendwann- die gute Mischung macht´s und immer dran denken: halte Dich nicht für den, der alles durchschaut, denn das tut mit großer Wahrscheinlichleit SIE, das lässt sie dich aber nicht wissen und lenkt Dich so wie sie es möchte… Frauen sind so :wink:… so lange Du Dich lenken lässt bist Du keine Herausforderung für sie.

Gruß
und viel Erfolg :smile:
hutch