Wird sie mich irgendwann vielleicht doch lieben ?

Guten Tag,

ich bin ein deutscher Mann und liebe eine Frau, die gebürtige Palästinenserin ist, (heute Jordanierin).
Wir haben uns vor etwa 4 Jahren kennen gelernt.
Als mein Blick sie zum ersten Mal erfasste, war sie noch gut 100 Meter von mir entfernt und ich ahnte bereits, daß ich meine Liebe sah. Es war eine Vollmondnacht und Sie winkte mir zu, wärend sie ihr Fahrrad über die sechsspurige Fahrbahn schob. Ich hielt mit meinem Taxi an, obwohl ein russischer Fahrgast hinten in meinem Wagen saß.
Wir luden gemeinsam ihr Fahrrad in meinen Kofferraum, sie stieg nach vorne zu mir ins Auto. Es war wie ein Wunder. Ich war verliebt vom ersten Moment an.
Wir sind Freund geworden.
Sie hatte eine hochgradig unangenehme Vergangenheit mit Erfahrungen, die ich hier nicht weiter erläutern will.
Sie steckte in einer Beziehung, die extrem brutal und nach Ermessen der meisten Leser hier, kaum vorstellbar ist. Sie kam von diesem Mann erst vor einigen Monaten ab. Sie ruft mich sehr, sehr oft an nicht selten täglich mehrmals und wir telefonieren oft stundenlang. Sie schüttet mir ihr Herz aus und hat mir mittlerweile ihre gesamte Lebensgeschichte erzählt. Ich rufe sie beinahe nie an. Wir sehen uns allerdings sehr selten. Wir haben aber vor etwa zwei Jahren, knapp 10 Tage lang auf einem Open-Air-Festival, zusammen in einem Zweipersonenzelt gewohnt. Es war für mich zwar wunderschön aber doch sehr schwer. Denn … Wir haben uns noch nie intim berührt und noch nie mehr als Wangenküsse gegeben.
Sie weiß, daß ich sie liebe und hat mir klar und deutlich gesagt, daß sie mich nicht lieben kann, da ich nicht der Mann bin, den sie sich vorstellt, weil sie auf den südländischen Typ Mann steht. Ich bin nicht im Geringsten südländisch.
Wildfremde Männer drängen ihr auf der Strasse ihre Telefonnummer auf und baggern sie gnadenlos an. Alle Männer sind hinter ihr her. Sie lebt aber lieber allein. Sie hat einen netten kleinen Freundeskreis in Ihrer Gegend. Ich kenne einige wenige von ihnen, wir verstehen uns. Allerdings wohne ich nicht in ihrer Gegend und besuche sie auch nur sehr selten. Sie kommt mich auch nur sehr selten besuchen. Es ist irgendwie alles bescheuert. Sie sucht im Moment keinen Partner, will aber sicher irgendwann wieder in einer Beziehung leben.
Im Moment unterstütze ich sie in sehr wichtigen behördlichen Angelegenheiten, … wir kämpfen gemeinsam um Ihr Sorgerecht für ihre Tochter, daß ihr vor 6 Jahren aberkannt wurde. Der Kindesvater ist psychisch krank und das Kind lebt in einer Pflegefamilie. Ich hoffe sie vielleicht nach und nach für mich zu gewinnen. Sie ist für mich unglaublich reizvoll und ich wäre gerne ihr Lebenspartner, wobei ich auch bemerke, daß wir ziemlich gut zusammenpassen. Allerdings wohl nur aus meiner Sicht.
Sie ist wunderbar und sie vertraut mir alles an. Ich verstehe nicht warum es bei ihr nicht funkt, wo sie doch in mir so einen guten Freund gefunden hat. Tja, einen Freund … überwiegend am Telefon.
Sch., ich hätte mir den Text hier sparen können, aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich will eigentlich keine andere Frau.
… und wenn es dann eine andere sein muß, dann wünsche ich mir eine solche wie sie.
So lieb, so eine Seele, so einen Charakter …
schwarze Haare, schwarze Augen, süsse Figur …
Ich stehe auf südländische Frauen, die südländische Typen bevorzugen. lol
Ich bin seit ewigen Zeiten Single.
Was soll ich nur tun?

vielleicht
http://feixen.de/images/aufgebenKL.jpg

Was mich an der Geschichte interessiert…
Was wurde aus dem russischen Fahrgast?

Spaß beiseite: Obzwar ich grundsätzlich dazu neige, zu nicht allzugroßem Pessimismus zu raten, und nicht von einer Vielzahl ähnlicher Situationen auf deine, Spezielle zu schließen,

kommt mir das vor, als seist du der „Nur Gute Freund“.

Zum Aussehen: Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Manch eine wünschte sich einen glutäugigen Einmeterneunziger mit dunklen Haaren und nachher hat sie einen kleinen dicken Blonden mit Brille. Zeugen lege ich diesem Schreiben bei.

To.i

Liebe zum Verzicht
Hallo,

Sie hat gesagt, dass sie Dich nicht liebt und sie bestätigt diese Worte durch ihr Verhalten. Punkt.

Ich stehe auf südländische Frauen, die südländische Typen bevorzugen. lol Ich bin seit ewigen Zeiten Single. Was soll ich nur tun?

Dich fragen, ob Du Dir unbewusst, doch zielsicher Frauen suchst, die nicht auf Dich stehen. Falls ja, dieses Muster in Zukunft ändern…sofern Du das wirklich willst.

Viele Grüße
Diana

Hallo,

Ich will eigentlich keine andere Frau.
… und wenn es dann eine andere sein muß, dann wünsche ich
mir eine solche wie sie.

Mach dir doch das Leben nicht so schwer! Wo siehst du dich in dieser Geschichte denn in einigen Jahren?

So lieb, so eine Seele, so einen Charakter …
schwarze Haare, schwarze Augen, süsse Figur …
Ich stehe auf südländische Frauen,

Na davon gibts bestimmt noch einige mehr…

Ich bin seit ewigen Zeiten Single.

Das wirst du auch bleiben wenn du dich nur auf sie fixierst und dein Leben nach ihr richtest. Mensch seit 4 Jahren bist du hinter ihr her obwohl sie dir gesagt hat, dass sie nix von dir will?!
Ich verstehe dass du sie toll findest aber sie dich eben nicht. Du bist ein guter Freund für sie und leider nicht mehr - das hast du gut erkannt. Triff dich mit anderen Frauen und gib dir selbst noch eine Chance.

LG

Es ist etwas Schönes um eine unerfüllte Liebe!
Noch dazu mit so einem filmreifen Hintergrund.
Hast du das Buch schon geschrieben, oder arbeitest du noch daran?

Mensch, komm in die Puschen!
Die Welt ist voller toller Weiber und wenn man die eine nicht kriegt, dann eben eine andere.

Aber nein, es ist ja viel bequemer, sich zurück zu lehnen und von der Einen, Unerreichbaren zu träumen.
Und wenn die dann auch noch so telefon-handlich ist, wäre es ja geradezu eine Sünde, sie aufzugeben.

Zwar begegnen einem schon ab und zu Frauen, die mehr als eine Sünde wert wären, aber, und das ist das Unangenehme an den Frauen, man muss sich um sie bemühen.
Des Weiteren können Frauen einen auch abweisen, große Gefahr für ein empfindliches Ego.
Da zieht man sich doch lieber auf eine unerfüllte Liebe zurück: „Ich bin nicht interessiert, weil ich ja schon verliebt bin.“ Selbstbetrug, sonst nichts!

… Sie kam
von diesem Mann erst vor einigen Monaten ab.

Das wäre der Zeitpunkt für dich gewesen.

Sie ruft mich
sehr, sehr oft an nicht selten täglich mehrmals und wir
telefonieren oft stundenlang. Sie schüttet mir ihr Herz aus
und hat mir mittlerweile ihre gesamte Lebensgeschichte
erzählt.

Sie benutzt dich als seelischen Mülleimer, klar.

Ich rufe sie beinahe nie an. Wir sehen uns allerdings
sehr selten. Wir haben aber vor etwa zwei Jahren, knapp 10
Tage lang auf einem Open-Air-Festival, zusammen in einem
Zweipersonenzelt gewohnt. Es war für mich zwar wunderschön
aber doch sehr schwer. Denn … Wir haben uns noch nie intim
berührt und noch nie mehr als Wangenküsse gegeben.

Manchmal zahlt es sich aus, den edlen Ritter zu spielen, manchmal nicht. Da es dir nach zwei Jahren noch keinen Erfolg gebracht hat, war es leider für die Katz.

Sie weiß, daß ich sie liebe und hat mir klar und deutlich
gesagt, daß sie mich nicht lieben kann, da ich nicht der Mann
bin, den sie sich vorstellt, weil sie auf den südländischen
Typ Mann steht. Ich bin nicht im Geringsten südländisch.

Bestimmt nicht! Südländische Männer sind Machos, du bist, mit Verlaub gesagt, für sie ein Weichei.

Wildfremde Männer drängen ihr auf der Strasse ihre
Telefonnummer auf und baggern sie gnadenlos an. Alle Männer
sind hinter ihr her. Sie lebt aber lieber allein. Sie hat
einen netten kleinen Freundeskreis in Ihrer Gegend. Ich kenne
einige wenige von ihnen, wir verstehen uns. Allerdings wohne
ich nicht in ihrer Gegend und besuche sie auch nur sehr
selten. Sie kommt mich auch nur sehr selten besuchen. Es ist
irgendwie alles bescheuert. Sie sucht im Moment keinen
Partner, will aber sicher irgendwann wieder in einer Beziehung
leben.

Da wäre vielleicht noch eine Chance. Du musst sie nur nutzen.
Sag ihr, dass sie endlich die Beine breit machen soll, sonst hat es sich ausgefreundschaftet. (Sei Macho!)

Ich hoffe sie vielleicht nach und nach für mich
zu gewinnen. Sie ist für mich unglaublich reizvoll und ich
wäre gerne ihr Lebenspartner, wobei ich auch bemerke, daß wir
ziemlich gut zusammenpassen. Allerdings wohl nur aus meiner
Sicht.

Klar! Das Gute an unerfüllten Lieben ist, dass man in den Gegenpart alles hinein denken kann, was man gern hätte.

Sie ist wunderbar und sie vertraut mir alles an. Ich verstehe
nicht warum es bei ihr nicht funkt, wo sie doch in mir so
einen guten Freund gefunden hat. Tja, einen Freund …
überwiegend am Telefon.

Du sagst es. Sie sieht dich als Freund, nicht als Mann. Wahrscheinlich kann sie sich dich als Liebhaber gar nicht vorstellen.

Sch., ich hätte mir den Text hier sparen können,…

Och nee, liest sich doch sehr interessant und ist sooo romantisch.

Ich will eigentlich keine andere Frau.
… und wenn es dann eine andere sein muß, dann wünsche ich
mir eine solche wie sie.
So lieb, so eine Seele, so einen Charakter …
schwarze Haare, schwarze Augen, süsse Figur …
Ich stehe auf südländische Frauen, die südländische Typen
bevorzugen. lol

Na wenigstens kannst du noch lachen.
Der Himmel liefert nur selten Kopien, dafür aber jede Menge aufregende Originale.

Ich bin seit ewigen Zeiten Single.
Was soll ich nur tun?

Hab ich schon gesagt: Komm in die Puschen!

Gruß, Nemo.

Hi!

Was soll ich nur tun?

Höre auf zu Winseln und suche Dir eine Frau, die Dich ncht nur als Seelen-Mülleimer mißbraucht, sondern Dich ebenfalls liebt!

Gruß,
M.

Sag ihr, dass sie endlich die Beine breit machen soll, sonst hat es sich ausgefreundschaftet. (Sei Macho!)

Du meinst sicher: Das ist das, was sich ein deutscher Bankok-Tourist („Fun für billig“) unter einem südländischen Macho vorstellt.

5 Like

Sag ihr, dass sie endlich die Beine breit machen soll, sonst hat es sich ausgefreundschaftet. (Sei Macho!)

Du meinst sicher: Das ist das, was sich ein deutscher
Bankok-Tourist („Fun für billig“) unter einem südländischen
Macho vorstellt.

Keine Ahnung, ich war noch nie in Bankok.
Du wahrscheinlich schon.

Manchmal muss man eine etwas derbe, aber dafür um so verständlichere Sprache benutzen, wenn man jemand aufrütteln möchte.

5 Like

aufrüttelnd

Keine Ahnung, ich war noch nie in Bankok.
Du wahrscheinlich schon.

Stilvoll kontern will gelernt sein.

Manchmal muss man eine etwas derbe, aber dafür um so verständlichere Sprache benutzen, wenn man jemand aufrütteln möchte.

Aber sicher. Der Satz „Mach endlich die Beine breit, sonst hat es sich ausgefreundschaftet“ käme aus dem Munde unseres Problemlovers ganz sicher mit magischer Überzeugungskraft. Welche südländische Schöne könnte da widerstehen!

11 Like

Aber sicher. Der Satz „Mach endlich die Beine breit, sonst hat
es sich ausgefreundschaftet“ käme aus dem Munde unseres
Problemlovers ganz sicher mit magischer Überzeugungskraft.
Welche südländische Schöne könnte da widerstehen!

Das war natürlich lediglich eine Metapher.

Erwartest du wirklich, dass der das so sagen würde? Dazu erscheint er mir viel zu zu intelligent.

1 Like

das ist schon toll

Erwartest du wirklich, dass der das so sagen würde? Dazu
erscheint er mir viel zu zu intelligent.

es ist wirklich sehr intelligent auszüge aus einem groschenroman zu kopieren. fast so schön wie rosamunde pilcher`s schmonzetten am sonntagabend im tv.
einfach nur schööööööööööön

flüchtige handküsse gehaucht von
seute

2 Like

Hallo Seute.

es ist wirklich sehr intelligent auszüge aus einem
groschenroman zu kopieren. fast so schön wie rosamunde
pilcher`s schmonzetten am sonntagabend im tv.
einfach nur schööööööööööön

Ja, ist es, jedenfalls intelligenter, als das, was sich manche andere Trolle hier leisten. Wenn du meine 1. Antwort liest, wirst du auch merken, dass ich der Möglichkeit Rechnung getragen habe.

So genau wusste ich es allerdings nicht, weil ich weder Groschenromane lese, noch „Rosamunde Pilcher“ anschaue.

Immerhin, die Sache mit der „Unglücklichen Liebe“ als Ausrede für Nichthandeln, kommt ja öfter vor und manche verderben sich damit das halbe Leben.

Von daher war meine Antwort vielleicht nicht ganz unnütz.

Gruß, Nemo.

Sie weiß, daß ich sie liebe und hat mir klar und deutlich
gesagt, daß sie mich nicht lieben kann, da ich nicht der Mann
bin, den sie sich vorstellt, weil sie auf den südländischen
Typ Mann steht.

[…]

Ich will eigentlich keine andere Frau.
… und wenn es dann eine andere sein muß, dann wünsche ich
mir eine solche wie sie.
So lieb, so eine Seele, so einen Charakter …
schwarze Haare, schwarze Augen, süsse Figur …

Du hast deine Präferenzen, und sie hat ihre. Wenn du nicht ihr Typ bist, wird es nicht funken. Du gibst deine Vorlieben doch auch nicht auf, warum sollte sie das tun?

Offenbar kommt sie aus einer mißbräuchlichen Beziehung, und du bist der gute Depp, der alles für sie macht. Laß dich doch nicht ausnutzen wie ein Idiot!

Was soll ich nur tun?

Dich bei so einem Flirtdingsbums im Internet anmelden und gezielt nach dem Typ suchen, den du willst, und jemanden finden, der auf deinen steht?

Grüße Bellawa.

Ups, falsches Brett … (OT)
und Entschuldigung, aber:

Dich bei so einem Flirtdingsbums im Internet anmelden …

Höre auf zu Winseln …

Sag ihr, dass sie endlich die Beine breit machen soll, sonst …

Triff dich mit anderen Frauen und …

Was wurde aus dem russischen Fahrgast?

http://feixen.de/images/aufgebenKL.jpg

Ich reduziere für mich mal auf „bemerkenswert“, …

Grüße
Tommy

nur keine antwort ist unnütz
guten morgen nemo

So genau wusste ich es allerdings nicht, weil ich weder
Groschenromane lese, noch „Rosamunde Pilcher“ anschaue.

das ist aber schade nemo. nur so kannst du den herzschmerz wirklich verstehen. es gibt nix besseres bei liebeskummer als pilcher auf der couch mit kammillentee, einer kuscheldecke und dicken socken. schnieftücher in reichweite.

*heul*

2 Like

vielleicht
Hi,

tja die Hoffnung stribt zuletzt… Ich bin mit einer Frau zusammen, die mir auch mal sagte ich bin nicht ihr Typ. Es hat ca 2 Jahre gedauert, bis es dazu gekommen ist.
Auch wenn Dir hier die meisten sagen werden, das Du keine Chance hast und Deine Zeit verschwendest, wirst Du wahrscheinlich kaum von ihr lassen können. Dazu würde ein hohes Maß an Selbstkontrolle über die eigenen Gefühle gehören. Sei Dir nur darüber klar, das es Dich irgendwann schwer treffen könnte, spätestens wenn sie doch einen Partner will und auch findet. Aber dann eben nicht in Dir.
Du beschreibst nicht die näheren Umstände, aber was Du hast anklingen lassen bezgl. früherer Bekanntschaften von ihr, würde ich mir überlegen, ob sie agressive Typen anzieht bzw. den Vorrang gibt. Manche Frauen „schaufeln sich ihr eigenes Grab“ indem sie sich zwar durchsetzungsstarke, aber dummerweise auch Typen suchen, die sie dann zu hause vermöbeln.

Viel Glück

B.

Hallo Bonkers,

natürlich KÖNNTE alles so kommen, wie Du schreibst.

Überdies ist davon auszugehen, dass ein reiferer Mensch andere Kriterien-Schwerpunkte bei der Partnersuche favorisiert als in jungen Jahren.

Allein: Der Betreffende kann nur hoffen und warten und sich der Entscheidung der Angebeteten unterwerfen . . .

1 Like

Hallo seute.

das ist aber schade nemo. nur so kannst du den herzschmerz
wirklich verstehen. es gibt nix besseres bei liebeskummer als
pilcher auf der couch mit kammillentee, einer kuscheldecke und
dicken socken. schnieftücher in reichweite.

Du wirst lachen, aber bei Liebeskummer, (der Herr verschone mich), hab ich mich meistens an Sissy gehalten. Vielmehr an den Vater von Sissy:
„Wenn du einmal Kummer hast, im Leben, dann geh in den Wald…“
Hilft wirklich.

*heul*

Du wirst doch nicht… Tät mir jetzt schon leid.
Kamillentee heilt alles!

Nemo.

1 Like

Hallo,

Dich fragen, ob Du Dir unbewusst, doch zielsicher Frauen
suchst, die nicht auf Dich stehen. Falls ja, dieses Muster in
Zukunft ändern…sofern Du das wirklich willst.

zumindest das hat er mit ihr gemeinsam.

aber ja: ein gespräch mit einem fachleut kann sicher helfen, sich über die eigenen sehnsüchte und im-weg-stehereien klar zu werden.

tilli