Wo finde ich diese Jacke?

Ich suche schon lange eine Lederjacke, die ich auf einem Bild gefunden habe (bei Pinterest z.B). Weiß jemand wie diese Jacke heißt und wo ich sie finde? Der Erste der mir den Namen der Marke und auch den Namen des Modells der Jacke sagt, kriegt 10 Euro überwiesen (Wenn er will :slight_smile: )

Hi,

gar nicht! Es ist (vielleicht) keine Lederjacke!

Lt. Google verweist ein Link auf „Men Faux leather boots and jacket“. „Faux“ heißt sowas wie „Falsch“ d.h. es ist keine Lederjacke - sondern sieht nur aus wie Leder - also was für Veganer.

Die kommt Deinem Modell recht nahe… ist es aber nicht:

https://www.ebay.com/p/mens-calvin-klein-faux-jacket-hooded-motorcycle-bomber-jacket-brown-2xl/1463519648?iid=122410987196

Pinterest ist ein einziger Bilderklau - kein Link aufs Original, kein Hinweis auf die Quelle.
Schreib mal die an, vielleicht wissen es die:

Viel Spaß noch beim Suchen.
lg,
vordprefect

l

Hi, danke für deine Antwort.
Die von dir verlinkten alternativen Jacken entsprechen leider nicht so der Jacke, die ich suche. Und mir ist egal ob fake oder echtes Leder :smile:

Habe seit einem Jahr alle Online-Shops durchstöbert und nirgends wird sowas angeboten, nur gleicher Mist von unterschiedlichen Herstellern :wink:
MfG

Hallo!

Die Jacke wirst du nicht finden.

Der Markt ist so dermaßen voll mit Jacken, dass man selten ein Teil ein zweites Mal findet. Insbesondere wenn die Jacke älter als ein paar Wochen ist, dann ist sie schon wieder sowas von out und Tausende von modischeren Jacken nachgekommen, dass nach dieser hier kein Hahn mehr kräht.

Insofern rate ich dir auf dem aktuellen Markt (sprich Google shopping) zu gucken, ob du nicht eine noch geilere Jacke findest. Dass man bei der Fülle an Angeboten keine tolle Jacken finden soll wäre für mich kaum nachvollziehbar.

Viel Glück!

Gruß, Diva

Geilere als die gibts echt kaum. Ich habe und hatte schon sehr viele Lederjacken. Wie ich sagte: das was aktuell angeboten wird ist alles gleicher Mist. Alle Jacken schauen gleich aus. Diese Jacke aber sieht sehr authentisch aus. Ich hab mich in sie verliebt und ich werde nicht aufgeben.
Ich müsste nur die Marke wissen, dann würd ich bei Ebay weltweit suchen. So hab ich schon einiges gefunden :smile:

Diese Jacke ist die Jacke fürs Leben. Wie weit würde man für die Liebe des Lebens gehen? :smiley: :relaxed:

Mens USA hatte die mal, aber 2015. Darauf verweist jedenfalls der Bildpfad über die Bildersuche Gurgel. Es ist ziemlich ausgeschlossen, dass du da fündig wirst. Kannst es aber ja mal probieren.
https://www.mensusa.com

Je nachdem, worauf es dir ankommt, geht vielleicht die in die gewünschte Richtung
http://www.egoist.de/herren-lederjacken/MATCHLESS-Boston-Blazer.html?utm_source=zx&zanpid=2297022304053875712
Erinnern tut mich das ein bisschen an eine Strellson-Jacke, die ich habe, allerdings mit Kapuze. Nur ist die noch älter.

Grüße

Uli