Wo finde ich seriöse modelcastings

hallo leute… wo finde ich seriöse modelcastings wie z.B. die von elite…

wenn sich jemand damit auskennt soll er bitte schreiben… danke im vorraus

lg laurena

wenn sich jemand damit auskennt soll er bitte schreiben…

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, habe aber gestern zufällig etwas zu dieser Frage im fernsehen aufgeschnappt.

Die Inhaberin einer Model-Agentur riet von der Teilnahme an solchen Castings ab und empfahl Initiativ-Bewerbungen bei den Agenturen mit selbst-erstellten Bildmappen.

Die Bilder für solche Mappen muß ja nicht unbedingt ein teurer Profifotograph machen, ein erfahrener Amateur sollte ausreichend gute Fotos hinbekommen.

Hallo,

guck http://zav.arbeitsagentur.de/kv/Home/Homepage.html__…
ich denke, es lohnt sich auch, hier mal reinzuschauen http://www.thomas-numberger.de/casting/
Mein Tipp, laß die Finger weg von Castings, die Geld kosten. Von denen habe ich noch keinen Auftrag erhalten - nur von den anderen.
Beschränke dich auch auf Agenturen in deiner Region. Es gibt massenhaft Models auf diesem Markt. Deshalb erhältst die nie eine Fahrkarte von Stuttgart nach Berlin bezahlt - oft überhaupt keine, nur das Honorar.

Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]