Wo ist der beste acrobat reader download?

Liebe Experten, ich brauche mal wieder die neueste Version des acrobat reader und daher die Frage an euch: wo macht ihr den acrobat reader download? Vielen Dank für Linktipps.

Hi. Bei www.chip.de solltest du fündig werden.
Gruß C.

Liebe Experten, ich brauche mal wieder die neueste Version des
acrobat reader und daher die Frage an euch: wo macht ihr den
acrobat reader download? Vielen Dank für Linktipps.

Hallo Paul,

als Download bietet sich natürlich am besten die Original Adobe-Homepage an:

http://www.adobe.com/de/downloads/

Gruß, solvi

Liebe Experten, ich brauche mal wieder die neueste Version des
acrobat reader und daher die Frage an euch: wo macht ihr den
acrobat reader download? Vielen Dank für Linktipps.

Hallo Paul,
hat ein bisschen gedauert, aber hier gibt’s die neueste Version:

http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=DAFZB

Schöne Grüße
studir

Liebe Experten, ich brauche mal wieder die neueste Version des
acrobat reader und daher die Frage an euch: wo macht ihr den
acrobat reader download? Vielen Dank für Linktipps.